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J+T+Kind (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub zu bestem Preis und Leistung.
5,0 / 6

Allgemein

Trotz der relativ geringen Weiterempfehlungsrate haben wir uns entscheiden, uns unserer eigenes Bild zu machen. (da das Hotel vom Design, der Einrichtung und der Hotelsbeschreibung zu unserer Vorstellung eines Hotels gepasst hat. Unser Fazit: die zum Teil extrem negativen Bewertungen können wir persönlich nicht teilen. Ja .. im Hauptrestaurant zu den Stoßzeiten war extrem viel los.. was für uns aber nicht so störend war, weil wir bei der Größe des Hotels schon davon ausgingen. Das Essen also das Buffet.. war immer unglaublich lecker. Die Sauberkeit die auch des öfteren als großer negativer Faktor genannt wurde.. sehen wir auch etwas anders. Um ehrlich zu sein waren wir des öfteren sprachlos wie sich so manche Hotelgäste aufführen... ???? ( wohl gemerkt ein neues renoviertes Hotel). Wir selber sind mit unserer 4 jährigen Tochter angereist und haben immer drauf geachtet das sie ordentlich am Tisch sitzt und isst.. WIR haben IHR das Essen geholt und nicht sie sich selber. Viele Eltern schicken ihre Kinder selber sich das essen zu holen .. ständig viel den Kindern etwas runter ... Teller .. Lebensmittel.. Eis .. und vieles.. landet auf den schönen hellen Bezügen. Essen im liegen auf den Polstern um dabei besser Handy zuschauen... gibt den Eltern Ruhe.. aber leider leidet das schöne Intereur darunter. Das Personal im Restaurant war zu jederzeit, freundlich, fleißig und bemüht. Würden viele sich etwas besser beim Essen benehmen hätten die Mitarbeiter mehr Zeit sich mit dem Service zu beschäftigen, was allen Gästen zu gute kommen würde. Die a la cart Restaurants waren sehr schick und das Essen war sehr lecker. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag unserer Seits wäre, die Kids Karte zu überarbeiten ... Die ist über all die gleiche und hat wenig Auswahl.. Strand, Pool war alles super und sauber. Das leidige Thema der Hotel Besucher mit den reservieren der Liegen ... war natürlich auch in diesem Hotel präsent.. Dies geht unserer Meinung nach auch wieder an die Hotel Gäste... Wieso so gierig ?.. wieso so unersättlich.?. wieso muss man am Strand, am großen Pool und am Nebenpool Liegen den ganzen Tag beschlagnahmen wenn man Sie nicht ALLE gleichzeitig braucht. Wir haben uns einfach nicht drüber aufgeregt.. und uns immer irgendwo ein freies Plätzchen gesucht und auch gefunden. Die Mitarbeiter an den Bars waren alle super, freundlich, professionelle und arbeiteten mit original Zutaten. Über den Kids Pool wäre ein stylisches Sonnensegel eine super Idee und würde die empfindliche Baby/Kinderhaut schützen. Von der Animation haben wir kaum bis nix mitbekommen, was für uns perfekt war???? da wir einen ruhigen entspannten Urlaub wollten. Ein öfter genannter Kritikpunkt waren auch die Zimmer die direkt an der Abendbühne lagen. Für uns war das sowas von perfekt???? da unsere 4 jährigen Tochter um 21.30 schon müde war und wir somit von unserem Balkon die komplette Show anschauen konnten. Den Kids Club haben wir 2 mal mit unserer Tochter besucht.. Das war für uns eigentlich der einzige Flop.. leider ist das Kids Club Personal kaum interessiert sich mit dem Kinder zu beschäftigen. Entweder saßen sie am Handy oder gelangweilt im Sitzsack. Somit war für uns das Thema Kidsclub gegessen. Eigentlich schade, da das helea ja ein Family Resort ist. Die Rezeption war immer reichlich besetzt, freundlich und sehr bemüht. Wir sind froh das wir trotz der Bewertung das helea Hotel gewählt haben. Wir hoffen das unsere Bewertung dem ein oder anderen helfen kann. :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J+T+Kind
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you so much for your detailed and thoughtful review. We are truly pleased that you decided to stay with us and form your own opinion despite the mixed reviews. It’s wonderful to hear that you found so many aspects of your experience to be positive, from the Hotel’s design and cleanliness to the friendliness of our staff and the delicious food offerings. We appreciate your understanding regarding the busy times at the main restaurant and your perspective on the challenges we face with maintaining the facilities. Your observations about guest behavior and its impact on the environment are very insightful, and we thank you for your considerate approach during your stay. Once again, thank you for taking the time to share your experience. We are so happy that you chose to stay with us and that you had a relaxing holiday. We hope to have the pleasure of welcoming you and your family back again in the future! Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

Offizielle Hotel Homepage