Das Hotel hat ein großes Problem. Und zwar ein Personal Problem. Meines erachtens nicht gerade weil es zu wenig sind, sondern es fehlt an Professionalität. Verkauft wird einem ein 5 Sterne Resort und das ist beim Service überhaupt nicht der Fall. Immer wieder sieht man diese unmotivierten Teilweise auch Arroganten Gesichter im sinne von „lass mich in ruhe ich habe kein Bock auf dich“. Und hier kommt der 2. Punkt: Verantwortung. Mir kommt es nicht so vor als würde sich jemand verantwortlich fühlen, man sieht so gut wie nie einen Verantwortlichen z.B. Restaurant Leiter der nach dem rechten Schaut oder auch mal Kritik annimmt. Jeder Arbeitet für sich selbst und es wirkt auf mich als würden viele vom Personal das hier jetzt halt machen weil sie nichts besseres gefunden haben und die Schicht so schnell wie möglich rum bekommen möchten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und auch ausreichend groß. Es war immer sauber und das Houskeeping war auch immer stets bemüht alles sauber zu halten. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Was mich am meisten gestört hat aber, das die Zimmer ziemlich hellhörig sind aufgrund der Türe. Der untere Türschlitz ist ziemlich groß, somit man jeden Hört der dran vorbeiläuft.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Buffet-Restaurant: Das Buffet-Restaurant war eher etwas Durchwachsen. Teilweise sehr lecke speisen aber eher eine Seltenheit. Die Auswahl war eher von minderer Qualität. Z.b. Mozzarella Sticks (TK-Qualität) am Hauptspeisen-Buffet anzubieten ist schon ziemlich einfallslos. Es fehlt auch fast bei allem an Salz und eher an einem richtig leckerem Geschmack. Das Dessert Buffet war zu allem Überraschen sehr lecker. Meistens ist es so das bei Buffets das Dessert immer das gleiche ist und alles nur Süß schmeckt. Hierbei ist es aber nicht der fall. Besonders die Baklavas war sehr lecker. Die A-La-Carte Restaurant: Wir hatten alle 3 besucht und auch hier wieder durchwachsen. Die meisten Vorspeisen richtig lecker und voller Geschmack. Einige Hauptgänge richtig gelungen und andere trocken, geschmacklos und verkocht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Personal war eher genervt (nicht von Überforderung) und unmotiviert. Natürlich gab es auch ganz wenig ausnahmen die sich wirklich bemüht haben und stets freundlich waren. Als Beispiel: An den Bars wird man in der Regel (Die Bars waren nicht voll) für 15 min Ignoriert, bevor man eine Bestellung abgegeben kann. Während dessen kann man das Service-Personal dabei beobachtet wie sie an einem vorbei geht und leere Gläser einsammeln und sich mit seinen Kollegen unterhält. Wenn man es dann wagt jemanden her zu rufen bekommt man teilweise ein Augenrollen und die Bestellung wird dann ziemlich patzig abgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear David, Thank you for taking the time to share your impressions of your recent stay. We are pleased to know that you enjoyed the design and spaciousness of your room, as well as the cleanliness and care provided by our housekeeping team. We regret that certain aspects of your experience did not align with your expectations. Please rest assured that we take guest feedback very seriously, as it plays a valuable role in our ongoing efforts to refine and elevate our services. With regard to your comments about our team, we would like to respectfully note that we place great importance on maintaining a motivated, courteous, and professional staff. Many of our team members have been with us for years and are deeply committed to providing warm and attentive service. While we understand that individual experiences may vary, we are confident in the dedication and work ethic of our colleagues, which is regularly reflected in the positive feedback we receive from other guests. Our leadership team is actively involved in the daily operations of the resort, and we strive to ensure visible, responsible supervision across all departments. We regret if this was not clearly observed during your visit. Your detailed observations regarding our dining offerings have been noted and will be reviewed by our culinary team as part of our continuous improvement process. We truly value your feedback and hope to have the opportunity to welcome you again, with the aim of delivering a stay that fully meets your expectations. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager