Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Reservierte Liegen am Strand/ Pool und keine Ruhe in den Zimmern
2,4 / 6

Allgemein

Leider sind die Liegen ständig reserviert! Teilweise bis um die Mittagszeit und niemand nimmt die Handtücher! Wir hatten leider 3 Zimmer um uns mit großem Lärmpegel! Nach dem wir zwei Mal höflich gebeten haben, dass es bereits 12 Uhr nachts und es zu laut ist wurde keine Rücksicht genommen. Auch der Weg zur Rezeption hilft nichts. Es wird einem gesagt, dass sie sich darum kümmern werden. Allerdings nehmen sie es nicht wirklich ernst! Es scheint „normal“ zu sein! Wir brauchen es nicht still und leise allerdings gibt es sehr viele Urlauber hier mit unangebrachten Benehmen. Dagegen wird auch nichts unternommen auch wenn es nachts laut ist und Türen auf und zu geschlagen werden minütlich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service

    Bester Service

    • Animation

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • warm

    Strand

    Liegen ständig reserviert! Kein Handtuch wird entfernt und zu den Liegen kommen viele nicht bis Mittag!


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for sharing your experience. We’re sorry to hear about the issues you faced with reserved loungers and noise disturbances during your stay. It’s disappointing to learn that our efforts to address your concerns did not meet your expectations. We appreciate your feedback and will use it to improve our procedures and enhance guest comfort. Ensuring a pleasant and peaceful environment for all our guests is important to us, and we will review our policies to better address noise issues and the reservation of loungers. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope you will consider giving us another chance to provide you with a more enjoyable experience in the future. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

    Offizielle Hotel Homepage