Leider sind die Liegen ständig reserviert! Teilweise bis um die Mittagszeit und niemand nimmt die Handtücher! Wir hatten leider 3 Zimmer um uns mit großem Lärmpegel! Nach dem wir zwei Mal höflich gebeten haben, dass es bereits 12 Uhr nachts und es zu laut ist wurde keine Rücksicht genommen. Auch der Weg zur Rezeption hilft nichts. Es wird einem gesagt, dass sie sich darum kümmern werden. Allerdings nehmen sie es nicht wirklich ernst! Es scheint „normal“ zu sein! Wir brauchen es nicht still und leise allerdings gibt es sehr viele Urlauber hier mit unangebrachten Benehmen. Dagegen wird auch nichts unternommen auch wenn es nachts laut ist und Türen auf und zu geschlagen werden minütlich!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Bester Service
- Animation
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Liegen ständig reserviert! Kein Handtuch wird entfernt und zu den Liegen kommen viele nicht bis Mittag!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your experience. We’re sorry to hear about the issues you faced with reserved loungers and noise disturbances during your stay. It’s disappointing to learn that our efforts to address your concerns did not meet your expectations. We appreciate your feedback and will use it to improve our procedures and enhance guest comfort. Ensuring a pleasant and peaceful environment for all our guests is important to us, and we will review our policies to better address noise issues and the reservation of loungers. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope you will consider giving us another chance to provide you with a more enjoyable experience in the future. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager