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Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Masse statt Klasse!!!
3,0 / 6

Allgemein

Die Fotos von der Poolanlage entsprechen nicht der Wirklichkeit. Am Hauptpool gab es nur einfache Liegen mit verschmutzten Auflagen (Wasserflecken, Kleckereien, Vogelkot). Es war eine Atmosphäre wie im Freibad - viele Familien mit kleinen Kindern, viele englische Touristen. Am Strand ist es ähnlich. Beim Essen gab es eine riesige Auswahl, aber alles von geringer Qualität. Alkoholische Getränke waren nur für Gäste ohne Anspruch zu genießen. Jedoch war das bei All Inklusive fast zu erwarten. Eine Reservierung der A-la-carte-Restaurants war über die App „Ella Resorts“ recht unkompliziert. Man benötigt nur den Secret-Code von der Rezeption. Am besten direkt nach Ankunft reservieren. Die Plätze dort sind heiß begehrt. Wenn man für eine Woche verreist, darf man dreimal ein A-la-carte-Restaurant buchen. Es gibt leider keinen Lageplan vom Hotel. Deshalb muss man als Gast alles auf eigene Faust erkunden und herausfinden. Welches Restaurant befindet sich wo? Wann findet wo der Yogakurs statt? Das Personal ist leider bezüglich des Service und der Freundlichkeit schlecht geschult. An der Rezeption trafen wir nur Personal mit schlechten Englischkenntnissen, die sich mit dem Hotel leider gar nicht auskannten und kaum behilflich sein konnten. Die Deluxe Zimmer mit Meerblick im Haupthaus waren bis spät in den Abend sehr laut, da sie direkt über den Restaurants und den Bars liegen. Wer mehr Ruhe möchte, sollte lieber ein Zimmer im Nebengebäude buchen. Jetzt zum Positiven: Das Hotel ist zwar mit sehr einfachen Mitteln, aber dennoch sehr ästhetisch und geschmackvoll saniert bzw. renoviert worden. Die Zimmer sind wirklich schön und sauber. Durch den verglasten Balkon hat man vom Bett aus Meerblick.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nina, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay. We understand that our Hotel may not have fully matched your personal expectations. However, we would like to highlight that our property operates well above a 3-star standard, offering a wide range of facilities, a la carte dining experiences, and a high level of design and comfort that many of our guests appreciate. All our reception team members speak very good English, and we also have staff who speak German available through our Guest Service department to assist guests in their preferred language. Regarding the yoga classes, these take place in the Spa area. Guests are always informed that the full schedule of daily activities can be found in the “Ella Resorts” app. As we offer a wide variety of activities throughout the day, the app provides the easiest and most accurate way to check times and locations this may have been the reason our team encouraged you to refer to it. Our teams are dedicated to maintaining high standards of cleanliness and service across all areas, including the pool and beach. Your remarks will nevertheless be reviewed to ensure our quality remains consistent. I don’t say that we are perfect, but i believe your comments do not fully reflect the experience most of our guests enjoy. More than 90% of our visitors express high satisfaction with our services and facilities. We are pleased that you enjoyed the tasteful renovation and cleanliness of our rooms, as well as the convenience of the a la carte reservation system. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to welcome you again in the future for an experience that aligns more closely with your preferences. Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager