- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Family-Resort mit eklatanten Sauberkeitsmängeln und stellenweise stark mangelhaftem Service. Nicht zu empfehlen für Gäste, die Entspannung suchen.
Wir hatten eine schöne und gut ausgestattete Junior Family Suite.
Das Essen im Buffet-Restaurant war wirklich sehr gut! Immer frisch und fein. Die Auswahl war immer gross. positive Überraschung.
Das Hotel hat massive Probleme mit der Sauberkeit am Pool und im Buffet Restaurant. Viele ungepflegte Gäste lassen am Pool Essenreste, Getränke, volle Windeln, Babybrei oder Hygieneartikel liegen. Bei Wind fliegt der Abfall herum und Pommes schwimmen im Pool. Der am Boden liegende (ungebrauchte) Tampon und die Herpes-Pflaster-Schachtel liegen auch am nächsten Tag noch am Boden. Die Angestellten laufen daran vorbei, keinen kümmert es. Solche Sachen sind absolut inakzeptabel und ekelhaft! Im Buffet-Restaurant liegen kleine und grosse Essenreste 30 Minuten auf dem Boden, bevor sie aufgesammelt werden... Das Personal ist im Restaurant zwar bemüht, kommt aber nicht nach... Dieses Verhalten zeigt aber auch die Klientel dieses Restaurants. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet und keinesfalls empfehlenswert für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen. Der Lärmpegel, v.a. im Buffet-Restaurant, kann sehr störend sein. Wir haben selbst laute Kinder, und für uns selbst war der allgemeine Lärmpegel im Hotel teilweise störend. Unnötig lange Warteschlagen vor dem Buffet-Restaurant, nur damit die Angestellte die Zimmernummer abhakt. Den ganzen Tag über gab es Warteschlange von einer Stunde vor dem Food Court um eine Crepe zu bekommen.
In einer kleinen Bucht gelegen, die links und rechts leider verbaut ist. Sauberes Wasser, flach, ideal zum Baden für Klein und Gross. Der Strand und die Liegen könnten sauberer und gepflegter sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der grosse Hauptpool ist wirklich toll, wenn es rund herum nicht so dreckig wäre. Es hat zwei Kinosäle, die super waren und wo auch Kinderfilme gezeigt wurden. Das Fitness ist so gross, als wäre es auf ein Boutiquehotel ausgerichtet und nicht auf ein Resort von 500 Zimmern. Im Aquapark hatte es sehr wenige Liegen und es war so dreckig wie am Hauptpool. Die Services im Kids Club haben wir nicht ausprobiert, weil die Räumlichkeit im Kids Club in keiner Weise einladend aussah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ella, Thank you for taking the time to share your detailed feedback and for choosing Helea Lifestyle Beach Resort. We have well noted all of your observations regarding the various aspects of your stay. We are pleased to hear that you enjoyed the food in the buffet restaurant, the Junior Family Suite, and some of the resort’s activities. At the same time, we appreciate your comments regarding certain areas and will review them carefully as part of our ongoing commitment to improving the guest experience. Your feedback is valuable to us, and we thank you for helping us identify areas where we can continue to enhance our services. Kind regards, Angela Simonovic Guest Service Manager