Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeWir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herrliches Wohlfühlressort inmitten der Zillertaler Alpen. Das Essen ist herausragend, die Zimmer duften nach Zirbenholz, der Service ist zuvorkommend und äußerst herzlich. Wir waren schon zum dritten Mal dort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Zirbensuite, die sehr schön eingerichtet war und herrlich nach diesem wunderbaren Holz duftete. Die Matratzen waren sehr bequem, nur das Bad hätte für eine Suite ein wenig geräumiger sein können. Das hat uns aber nicht gestört. Es gab zwei große Schränke, Sofa und Sessel, Schreibtisch und einen langen Balkon. Sogar ein Wanderrucksack hing an der Garderobe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend wurden wir mit einem 6 - 8 Gänge Menü verwöhnt, bei dem jeder einzelne Teller nicht nur wunderschön angerichtet war sondern auch hervorragend schmeckte. Einmal gab es Galadinner, ein anderes Mal Spezialitätenbuffet oder Palatschinken mit allen Toppings, die man sich nur vorstellen kann! Außerdem waren die Cocktails wirklich sehr gut, jeden Tag gab es eine besondere Empfehlung.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig, da gibt es nichts hinzuzufügen! Egal ob Rezeption, Spa oder das Zimmermädchen, alle waren supernett und äußerst freundlich. Schon beim Frühstück gab es Wandertipps (vielen Dank, liebe Barbara!), und beim Dinner wurden wir mehr als zuvorkommend von Martin und Sergios bedient, ebenfalls liebe Grüße an der Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Ausgangslage, um das wunderschöne Zillertal zu entdecken, Wanderwege und Lifte in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Radeln, E-Bike-Verleih, Spa... noch Wünsche offen??? Der Naturteich ist ein Traum und besonders erfrischend nach einem Saunagang! Ebenfalls möchte ich das hervorragende Meersalzpeeling bei Nicole erwähnen, sollte man sich unbedingt gönnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch ein ausführliches und herzliches Feedback zu verfassen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns erneut so wohlgefühlt haben und besonders die Zirbensuite, die Kulinarik und die kleinen Aufmerksamkeiten genossen haben. Ihre lieben Worte an unser Team geben wir sehr gerne weiter – solche Rückmeldungen bedeuten uns wirklich viel! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus dem Zillertal, Ihre Familie Held mit Team