- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rundum perfekter Aufenthalt. Vom 25.03. bis 28.03. wurden wir mehr als verwöhnt. Zimmerservice
Sehr schön. Nichts abgewöhnt. Alles sauber
Sterneverdächtige Küche. Das Abendessen einfach nur ein Traum. Am Sonntag italienisches Buffet. Es gab nichts was es nicht gab. Sogar Rinderfilet. Auf den Punkt gebraten von 2 Köchen, so dass alles immer frisch und heiss war. Die restlichen Tage gab es Menü. Unbeschreiblich gut und auch außergewöhnlich raffiniert und anspruchsvoll angerichtet. Es war nie laut obwohl auch Kinder da war. Man konnte entspannt essen.
Zimmerservice hundertprozentig akkurat und sehr zuvorkommend. Wir mussten am ersten Tag den Bademantel tauschen, ohne Diskussion.
Liegt sehr ruhig abseits der Hauptstraße. Man kann die Ruhe immer genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde so gut wie alles angeboten. Wir haben nur gewellnesst, denn dass allein schon ist den Aufenthalt wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Zollo, schön, dass auch Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sich wohlgefühlt haben bei uns und würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben einstweilen mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie Held mit Team