Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessWellness pur gepaart mit gutem Essen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, Zimmer war sehr angenehm und gross mit extra Wohnzimmer zum relaxen. Alles war sauber und in gutem Zustand. Frühstücksbüffet sowie Abendessen z. T. mit Büffet war super und vielfältig. Sehr schön präsentiert. Es hatte ältere sowie auch jüngere Gäste. Guter Mix. Viele Deutsche, einige Schweizer sowie Holländer und Belgier. Bedienungen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter war gut, wir konnten mit dem Fahrrad zweimal eine Tour unternehmen und einmal war eine Wanderung angesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung, Grösse Zimmer, Bad, Balkon o.k. Einziger Nachteil für uns: Im Bad der Whirlpool anstelle einer normalen Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verschiedene Lokalitäten, eine Bar, Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut und genau richtig. Variabler Küchenstil, gut gewählte Menüs. Atmosphäre ebenfalls gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, sehr freundliche Bedienung. Zimmerreinigung war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und relativ ruhige Lage, da etwas weg vom Zentrum, in der grünen Landschaft gelegen. Öffentlicher Bus sowie Zug nur ein paar Minuten weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner und grosser Wellnessbereich, Innenpool sowie geheizter Aussenpool, innen und aussen Whirlpools, die von uns rege benutzt wurden. Auch grosses Angebot in Sachen Saunas und Dampfbäder, einfach super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, wir bedanken uns herzlichst, dass auch Sie sich die Zeit für einen Eintrag auf dieser Seite genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie rundum entspannt und erholt heimgekehrt sind. Wir hoffen, dass Sie noch lange von den Erinnerungen zehren können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht wieder einmal besuchen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Fügen Familie Held mit Team www.held.at info@held.at Tel. 0043 5288 62386