- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Der Service ist top alle sind sehr freundlich und Sie bemühen sich den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es besucht/begrüßt einem die Chefin persönlich am Tisch und fragt ob alles in Ordnung ist.
Die Matratzen sind bequem man kann auf sie gut schlafen. Das Zimmer ist sehr sauber. Und der Zimmerservice bemüht sich sehr bei der Bettgestaltung.
Das Abendessen ist sehr lecker. Ebenfalls das Frühtück bietet jedem eine große Auswahl an Speisen, sodass für jedermann etwas dabei ist. Außerdem wird auch auf Regionalität geachtet z.B der Honig stammt vom Imker in der Nähe. Auch auf Allergenen wird sehr geachtet. Somit jeder Aufenthalt für die Gäste unbeschwerlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden E-Bikes oder auch normale Fahrräder zum ausleihen gegen einen Aufpreis angeboten. Es liegt in der Nähe die Spieljochbahn mit der man ganz bequem auf den „Spieljoch“ fahren kann und oben bei der Endstation dann den Gipfel besteigen kann. Gleich an der Endstation befindet sich ein großer Spielplatz für Groß und Klein, ein Sportbekleidungsgeschäft, eine Kinderbetreuung. Ein Ski-Kurs wird während der Skisaison auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilona, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße aus Fügen, Familie Held mit Team