- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da Hotel liegt wunderschön und bietet soweit man es braucht auch alles an. Es gab nur kleine Punkte die bei mir persönlich allerdings schwer in Gewicht fallen . 1) Bei Anreise wurden wir leider nicht gefragt, ob man uns mit dem Gepäck behilflich sein kann, dachte dies gehört auch zu 4*S 2) Die hausgemachten Limonaden waren sehr fade und keine Limos, nicht von der Süße her eher vom Geschmack, Farbe und Garnish her, Fazit teures Wasser. 3) Ganz ganz großer Punkt! Finde ich sehr schade, dass in einer so schönen Naturgegend alle Amenities in Plastik verpackt bzw. aus Plastik waren. & Das wo auch auf naturbewusstes Handeln anscheinend geachtet wird da Solaranlage und Handtuch re-use System. Aber ganz ehrlich Nachhaltigkeit ist der neue Luxus und die hat komplett gefehlt auf der Guest-experience Seite. Okay die Stohhälme waren aus Bambus… alles in allem ernüchterndes Resümee in dem Punkt 4) Obwohl es ein Sport & Wellness Hotel ist, gab es leider keinen Pool in dem man wirklich schwimmen konnte (Bahnen). Alles war mehr auf Wellness ausgelegt, der Teich ist noch am besten hierfür geeignet. 5) Der Service war gut allerdings kamen mir alle F&B Mitarbeiter etwas demotiviert vor, außer der eine Herr vom Hostess Service (also der einen Zum Tisch bringt und alles erklärt) war TOP! 6) Bei der Elementemassage fand ich es schade, dass man zwar am Anfang ein Blatt mit diversen Infos zu den Elementen, Ihren Bedeutungen etc erhaltenen hat, letztendlich aber nur das Öl auswählen konnte und sonst alles wie bei einer klassischen Massage war. Ideen zur Verbesserung wären: da man vorab über den passenden Heilstein eines Elements informiert wurde diesen evtl. mit einbinden. Man könnte die Energiebahnen nachfahren und/oder ihn dann in die Hände gelegt bekommen. Oder passende Musik spielen (Wasser= Ocean Geräusche mit Harfe evtl, Feuer = Lagerfeuer und Gitarren Sound etc) Das würde die Massage deutlich von einer herkömmlichen Unterscheiden. Alles in allem eher kleine Punkte die aber leider der Erfahrung etwas den Wind aus den Segeln genommen haben. Das Essen war vorzüglich und die Sauberkeit war auch top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RCH |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r RCH, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt, wenngleich dieses auch sehr kritisch ausfällt. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, denn dadurch können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Dass Sie mit dem Essen und der Sauberkeit in unserem Haus zufrieden waren, freut uns sehr. Sie haben Recht, der Gepäckservice ist in Hotels der 4 Sterne Superior Kategorie natürlich Standard, dass Ihnen beim Check In keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten wurde, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wahrscheinlich hat unsere Rezeptionsmitarbeiterin in diesem Moment aus irgend einem Grund leider darauf vergessen! Schade, dass Sie nicht danach gefragt haben, wir hätten Ihnen natürlich sehr gerne geholfen. Wir legen in unserem Haus sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir haben vor etlichen Jahren eine sehr große Menge an Amenities gekauft, welche einzeln in Plastik verpackt sind. Natürlich ist dies heute nicht mehr zeitgemäß. Selbstverständlich werden die aktuellen Hygieneartikel, sobald unser Vorrat aufgebraucht ist, gegen eine nachhaltig verpackte Variante ausgetauscht. Ihren Vorschlag zur Elementmassage finden wir sehr gut und wir werden diesen sehr gerne an unsere Beautyabteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Viele Grüße aus dem Zillertal, Ihre Familie HELD mit Team