- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Mädels und wollten nur mal kurz ein bisschen abschalten, deswegen waren wir für 2 Tage (1 Nacht) in diesem wunderschönen Hotel. Aber das hat schon gereicht, um sich wie nach einer Woche Urlaub zu fühlen. Entspannung pur - es gibt einen tollen Wellnessbereich mit vielen verschiedenen Saunen und Dampfbädern sowie 2 Pools und 2 Whirlpools. Zum Lift ist es mit den kostenlosen Fahrrädern oder dem eigenen Auto ein Katzensprung und es gibt schöne Wanderwege. Abends kann man an der bestens ausgestatteten Hotelbar oder auf der Terrasse den Abend ausklingen lassen. Wir bekamen hochklassige Drinks zu wirklich humanen Preisen! Das Personal war ebenfalls äußerst zuvorkommend und freundlich. Kleines Manko: Leider waren beim Nachmittagssnack / Kuchenbuffet / Abendessen weder Wasser noch Hauswein etc. dabei. Das muss man also immer dazu kaufen. Im Wellnessbereich stehen dafür Getränke kostenlos zur Verfügung. Und die Haarföne im Zimmer sowie im SPA-Bereich sind eine Katastrophe!!!!!! Unbedingt einen eigenen mitbringen! Fazit: Das war garantiert nicht mein letzter Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, wir freuen uns sehr, dass Sie trotz des kurzen Aufenthaltes rundum entspannen konnten und wir Sie in allen Bereichen überzeugt haben. Für Ihre Bewertung bedanken uns wir recht herzlich. Noch mehr freut uns, dass wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt überzeugen konnten. Dass es Probleme mit Ihrem Haarfön gab, bedauern wir sehr. Natürlich werden wir dem nachgehen und die Föne - auch im SPA Bereich - überprüfen. So freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen inzwischen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Fügen verbleibt Familie Held mit Team www.held.at info@held.at Tel. 0043 5288 62386