- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist, bis auf das Chaos, welches wir bei der Anreise mit dem gebuchten Zimmer erleben mussten, auf jeden Fall sehr zu empfehlen. In der Hoffnung das nächste Mal direkt das gebuchte Zimmer zu erhalten, kommen wir gern wieder.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Schreibtisch gebucht und auch schriftlich vom Hotel bestätigt bekommen. Man bot uns zunächst ein relativ kleines Zimmer ohne Schreibtisch an. Dies reklamierten wir direkt, weil wir auch im Urlaub etwas am Macbook arbeiten müssen, weshalb für uns ein Schreibtisch mit zumindest einer Steckdose immer notwendig ist. Darauf hin erhielten wir ein Zimmer mit Schreibtisch, leider ohne zumindest einer Steckdose in Reichweite des Schreibtisches. Als wir das auch verständlicherweise reklamierten, bot man uns an, eine Verlängerungsleitung quer durch das Zimmer zu verlegen, was für uns kein ****s - Standard darstellt. Deshalb baten wir um ein entsprechend anderes Zimmer, welches wir zu einem Aufpreis von ca. 30 % zum vereinbarten Zimmerpreis dann auch erhielten. Nach Reklamation bei der Geschäftsleitung des Hotels gewährte man uns auf die Preisdifferenz einen Nachlass von 10%. Damit erklärten wir uns nicht einverstanden, da das ausschlaggebende Problem beim Hotel und nicht bei uns lag. Da wir aber keine andere Möglichkeit sahen, mußten wir dies letztlich absolut verärgert akzeptieren. Das daraufhin erhaltene Zimmer lies dann jedoch keine Wünsche offen, sodass wir nach dem anfänglichen Ärger doch noch eine sehr schöne Woche in dem sehr schönen Hotel verbringen konnten. Verbesserungswürdig ist jedoch die zeitliche Planung der morgendlichen Zimmerreinigung. Anders als bei anderen Hotels in Tirol/Südtirol war man hier nicht in der Lage, die Zimmer in der Zeit zu reinigen, in der die Gäste frühstücken waren. In 6 von 7 Tagen konnten wir nach dem Frühstück leider nicht in das Zimmer, weil die Reinigung noch im vollen Gange war. Dazu ist anzumerken, das wir durch das wundervolle Frühstücks-Büffet in dem Hotel besonders lange frühstücken waren.
Hier können wir ohne nur die geringste Einschränkung die Gastronomie des Hotels mit AUSGEZEICHNET bewerten. Das Essen war von sehr hoher Qualität und gleichzeitig auch sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Der Service war bis auf eine Ausnahme erstklassig. Wir wollten unfrankierte Ansichtskarten bei der Rezeption zum Versand abgeben, was wir bisher als Standardservice bei allen bisherigen Hotels gewohnt waren. Darauf war man hier leider nicht eingerichtet und man erklärte uns daher nur, wo sich das nächste Postamt befindet.
Die Lage ist erstklassig am Anfang des schönen Zillertales. Bushaltestelle und Bahnhof sind fussläufig sehr schnell erreichbar. In der Umgebung befinden sich ausreichende, aber auch anspruchsvolle Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier gibt es von unserer Seite klar die Einschätzung AUSGEZEICHNET. Fitness-, Wellness- und Poolanlage waren sehr weitreichend, modern und sehr gepflegt. Natürlich gab es auch Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 165 |
Lieber Rainer, liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass wir Sie in den meisten Punkten überzeugen konnten. Sie hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht und vorab den Wunsch geäußert, dass Sie ein Zimmer in der obersten Etage wünschen, dies wurde unsererseits auch so bestätigt. Da Sie mit dem gebuchten Zimmer leider nicht zufrieden waren, haben Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter ein Zimmer derselben Kategorie angeboten, was allerdings für Sie nicht in Frage kam. Gegen Aufpreis wurde Ihnen ein Superior Zimmer Spieljoch angeboten. Wir bedauern es sehr, dass wir Upgrades nicht kostenlos durchführen können, allerdings wurde Ihnen nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung ein Preisnachlass von 10 % gewährt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einem Missverständnis bezüglich der unfrankierten Ansichtskarten kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürften! Viele Grüße aus dem Zillertal, Ihre Familie HELD mit Team