- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ideal für Wintersportler, der Skibus hält in beide Richtungen (Hochzillertal/Hochfügen/Spieljoch) direkt vor dem Haus und ist kostenlos. Wir hatten ein sehr schönes,geräumiges Panoramazimmer mit Balkon, das absolut top war. Über einen großen Flachbildschirm wird man täglich über das Hausprogramm oder Spa-Behandlungen unterrichtet. Die Inklusivleistungen lassen keine Wünsche offen, egal ob es sich um das Jausenangebot (ab 13.00Uhr bis 17.00Uhr), Gymnastik mit Rudi, gemeinsame Wanderungen oder Saunaaufgüsse handelt.Täglich wird die Wellnesstasche mit frischen Handtüchern bestückt. Das Hallenbad und der toll eingerichtete Fitnessraum sind ab 6.30 zugänglich, was den "Frühsportlern" zu gute kommt! Der Außenpool mit 34Grad ist ab 13.00 Uhr offen und ist ein absolutes Highlight. Die Ruheräume sind sehr gemütlich und ansprechend. Für uns war der "Saftladen" beim sehr guten Frühstück der Hit, denn man man seinen eigenen Frühstückssaft aus Äpfeln, Karotten und Orangen ganz frisch selber pressen! Das 5 Gänge Abendmenü war immer sehr ausgewogen und lecker, allerdings fanden wir die Portion beim Hauptgang etwas klein, sozusagen für den "kleinen Hunger". Aber dadurch, dass es nach dem Desert noch die Möglichkeit gibt sich am Käsebrett zu bedienen, wird jeder satt. Die Familie Held war persönlich immer vor Ort im Einsatz und hatte für jeden Gast ein freundliches Wort. Auch das andere Personal, ob im Restaurant, auf der Etage, an der Rezeption oder in der Wasserwelt, war hervorragend geschult, es klappte alles wie am Schnürchen In unserer Reisezeit waren fast nur Erwachsene Gäste, verschiedenste Nationalitäten, da, Altersdurchschnitt etwa 30-40 Jahre. Dadurch, dass jeder Gast einen weißen Bademantel zur Verfügung hat, wäre eine Einzelerkennung, ev. durch farbige Wäscheklammer, nicht verkehrt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wir können das Haus nur empfehlen!
Panoramazimmer ohne Erker: Geräumig (viel Stauraum), funktionale und bequeme Möblierung, gut ausgestattetes Bad mit separater Toilette.
Der Gast wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt absolute Qualität der Speisen, (heimische Erzeugnisse)
Der Service war auf allen Ebenen perfekt, alle freundlich und überaus hilfsbereit. Es werden verschiedene Sprachen gesprochen, deutsch, englisch, französisch.
Ze ntrale Lage zu allen Skigebieten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren zum Wintersport, können das Zillertaler Skigebiet nur empfehlen, die Wasserweten (Innen- und Außenpool) und die Saunen , sowie der Fitnessraum und die geräumigen Ruheräume mit Schwebeliegen tragen zum rundum wohlfühlen bei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eleonore, wir haben uns über Ihre ausführliche Bewertung sehr gefreut und bedanken uns recht herzlich hierfür. Es bestätigt uns in unserem Schaffen immer wieder, wenn wir soviel positives Feedback erhalten und es motiviert jeden einzelnen des Teams, sein Bestes zu geben. Ihren Tipp zur Bademantelkennzeichnung haben wir gern aufgenommen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus Fügen Familie Held mit Team