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Sven (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • SonstigeNett aber nicht zuvorkommend unter der Erwartung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir fahren seit vielen Jahren in ein 4*S Hotel ins Zillertal (Tuxertal). Da wir aber näher am Golfplatz Uderns sein wollten haben wir uns für das Held Hotel entschieden welches auch 4*S hat. Unsere Erwartungen wurde leider nicht erfüllt. Das PErsonal ist nett aber nicht zuvorkommend. Beim essen bringen wurde ein Getränke umgekippt aber leider nur ein Entschuldigung aber kein Tuch zum Abwischen oder um etwas drüber zulegen. Wenn wir Getränke bestellen wollte muss man teils suchen. Beim Mittagessen war auch mal die ein oder andere Salatsorte leer und beim Frühstück auch mal das Tost. Beim Abendessen Stand nicht einmal Wasser auf dem Tisch sondern wurde mit 6,50 berechnet und zum Mittag und Kuchen gäbe es nicht mal Kaffe oder eine Getränkeanlage sondern wir mussten alles über die Bar bestellen.Das Zimmer war nach hinten raus. Durch die Hausbeleuchtung ist das Zimmer bis 2 Uhr voll beleuchtet und alle Zimmer aus dem Anbau schauen komplett ins Schlafzimmer genau auf das Bett. Wir hatten angemeldet mit einem 7 Wochen alten Baby zu kommen. Kein Windeleimer war auf dem Zimmer, kein Wasserkocher und auch keine Wickelunterlage. Das Hotel bietet Familienurlaub exbezit an aber leider gibt es keine Kinderbetreuung. Wir haben uns dazu entschlossen 3 Tage früher abzureisen und sind 25 min in unser Hotel der letzten Jahr gefahren und all diese Dinge gerade auch die Zimmereinrichtung für das Baby wurden mit 1,5 Stunden Vorlaufzeit von alleine erledigt. Bei der Abreise ist man uns für die 3 Tage Stornierung 0 entgegengekommen nicht mal eine Essenpauschale für das Essen was wir nicht in Anspruch nehmen werden und wenn es 20€ gewesen wären was bei einem 6 Gänge Menü Abends nicht Zuviel ist. Auch das kenne ich anders wenn mal ein Tag früher abgereist wird. Frühstück für die Anreise morgens wurde mit 22€ berechnet aber das wir 3 Tage nicht frühstücken wurde nicht berücksichtigt. Wir kommen leider nicht wieder."


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolf, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns frühzeitig abbrechen wollten. Wir müssen ehrlich sagen, dass wir von Ihrer Bewertung sehr überrascht sind. Weder während Ihres Aufenthaltes noch bei Ihrer Abreise haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren, oder Ihnen sonst etwas negativ aufgefallen ist. Beim Check-Out haben Sie auf unsere Frage was der Grund Ihrer Abreise ist und ob irgendetwas nicht in Ordnung war geantwortet, dass es für Sie kein Urlaub ist, wenn sich Ihre Frau um die Kinder kümmern muss, aber dass sonst alles in Ordnung gewesen wäre. Sie sagten, Sie hätten bei der Buchung leider überlesen, dass wir keine Kinderbetreuung anbieten und dies Ihr eigener Fehler sei. Wir sind kein Kinderhotel und geben dies auch an keiner Stelle öffentlich an. Wie Sie selbst festgestellt haben, bieten wir aktiv auch keine Kinderbetreuung an, wobei wir das auf Nachfrage auch gerne mal machen. Sie haben leider nicht nachgefragt. Ein Babypaket mit Wasserkocher, Windeleimer, etc. bekommt man von uns sehr gerne kostenlos bereitgestellt, allerdings bitten wir um vorherige Anmeldung, da viele Gäste Ihre eigenen Sachen von zuhause mitbringen. Dies kommunizieren wir so auch auf unserer Website. Leider haben Sie dies nicht angemeldet und uns auch während des Aufenthaltes nicht darauf angesprochen. Bezüglich Ihrer Aussagen, dass wir Ihnen bei der Stornierung nicht mit dem Preis entgegen gekommen sind würden wir Sie bitten Ihre Rechnung nochmal zu überprüfen. Ein Abzug für das Essen wurde berücksichtigt. Die von Ihnen gewünschte Getränkeanlage gibt es bei uns im Wellnessbereich, allerdings nicht im Restaurant, dort werden Kaffee und Getränke von unseren Mitarbeitern an den Tisch serviert. Es tut uns leid, dass Sie genau in einem Moment zum Buffet gekommen sind, in dem eine Salatschüssel leer wurde, bestimmt war sie 5 Minuten später wieder aufgefüllt. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere gesamten Hotelleistungen nun so denunzieren und als schlecht bewerten, wo doch vor Ort, laut Ihrer Aussage, alles in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Familie Held mit Team +43 5288 623867