Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • SonstigeMehr ist immer möglich...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gebucht wurde ein Komfortzimmer Hamberg, 56 m² inkl. 20 m² Balkon. Das Zimmer hat uns nicht zugesagt, nach Beschwerde an der Rezeption Umzug in das Zimmer "Zirben-Suite". Beide Zimmer befinden sich im Altbau (bei Buchung leider kein Hinweis). Keine Klima vorhanden. Zirben-Suite besteht aus einem Zimmer mit Doppelbett, Couch und Balkon (leider mit Blick auf Küchen-Abzug), ein Bad und ein weiteres, kleines Zimmer mit Etagenbett, alles in sehr rustikalem Ambiente. Die hübsche Gartenseite mit den vielen schönen Blumen ist nicht der Altbau! Parkmöglichkeiten direkt am Hotelparkplatz möglich, eine Tiefgarage gibt es auch, allerdings wurde uns diese nicht angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Altbau und Neubau. Gebuchtes Zimmer im Altbau (ohne Hinweis). Das Zimmer und Bad war sauber. Einrichtung zu rustikal, überhaupt nicht unser Stil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet ausreichend Nachmittagsjause hat uns nicht überzeugt. Aufteilung im "Speisesaal" nach drei Kategorien, der rustikale Teil leider unklimatisiert. Menü am Abend geschmacklich gut


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption freundlich und bemüht. Leider keine Hilfe beim Gepäck, nur den Hinweis auf den Gepäckwagen. Das Personal im Restaurant freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung, sehr zentral. Hauptstraße ist hörbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool empfanden wir als zu klein Fitnessraum vorhanden, Spa Anwendungen werden angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, auf Ihre Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung; Leider hat Ihnen das Doppelzimmer, welches Sie gebucht haben, nicht zugesagt, daher haben wir Ihnen beim Check In die Möglichkeit geboten, sich ein anderes Zimmer auszusuchen (Upgrade!). Die Zirben Suite (ohne Klimaanlage) hat Ihnen gefallen. Wir verfügen auch über Zimmer/Suiten mit Klimaanlage, welche wir Ihnen auch angeboten hatten. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass sich unsere Zirben Suiten im NEUBAU des Hotels und nicht im Altbau befinden! Die Tiefgarage ist natürlich kostenfrei nutzbar. Das Restaurant ist grundsätzlich nicht klimatisiert. Vielleicht kommt Ihr ganzer Unmut ja daher, da sie ja ohne Angabe von Gründen vorzeitig abgereist sind und dadurch eine Stornogebühr fällig wurde. Trotzdem wünschen wir Ihnen mit Ihrer überzogenen Erwartungshaltung hoffentlich viel Freude in anderen 5* Hotels! Mit freundlichen Grüßen Familie Held