Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Anton (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • WinterLassen Sie sich nicht verschaukeln…
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

indem Sie das fantastische Angebot vom Hotel Held übersehen und eine andere Urlaubsbleibe buchen! Schaukeln Sie lieber auf einer Wellnessliege oder lockern Sie Ihre auf der Piste beanspruchten Glieder auf einem Wasserbett in dem neu erweiterten Panoramaruheraum des Hotels. Gönnen Sie sich den Blick auf die umliegende Bergwelt während Sie das Bad im Freischwimmbad bzw. im Außenwhirlpool genießen. Die Erlebnisbadelandschaft und die vielen Saunen bieten dem Gast etliche Möglichkeiten, den alltäglichen Stress zu vergessen. Das Angebot wird zusätzlich durch die Beautyabteilung ergänzt, in der Massagen und Kosmetikbehandlungen vom fachkundigen Personal durchgeführt werden. Wir fahren nun schon acht Jahre ins Held-Hotel und es ist immer wieder toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die standartzimmer haben eine angenehme größe. Gut und zweckmäßig möbliert, mit TV, Telefon und Internetzugang sowie Balkon. Immer sehr sauber vom freundlichen Personal gehalten. Angenehm warm geheizt. Die Nachbarn sind nicht zu hören. Die Nachtruhe wird nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen kann wohl so schnell kein anderes Hotel überbieten. Das Frühstücksbuffet vom Feinsten. Es fehlt wirklich an nichts. Außer den in vielen Hotels üblichen Speisen gibt es hier den frischgepressten Orangensaft, die landestypischen Käse- und Wurstsorten, den heiß gebratenen Speck mit oder ohne Eier und am Sonntag den Sekt. Das Salatbuffet ab 12:00 Uhr sowie die Skijause ab 15:00 Uhr sind Bestandteil der ¾ Verwöhnpension, deren kulinarischen Höhepunkt das Abendessen darstellt. Es ist einfach perfekt. Lecker zubereitet und fachmännisch serviert. Pures Vergnügen! Für Trinkgelder steht ein unaffälliges Sparschweinchen an der Rezeption.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wird, ist unschlagbar. Zimmerreinigung ohne Beanstandung, Kinderbetreuung wird angoboten. Über Qualität keine Angaben, da nicht beansprucht. Das Hotel wird vorwiegend von deutschen Gästen besucht, das Personal verfügt über andere Fremdsprachen. Beschwerden hatten wir keine, wissen aber, dass alle Wünsche sehr schnell bercksichtigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Sporthotel ist ein sehr sauberes, ruhig gelegenes Haus in einem Top - Zustand. Zum Hochzillertal- Skigebiet ca. 6 km, nach Fügen ca. 1,2 m, zum Hochfügen-Skigebiet ca. 13 km. Gute Bus verbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Badelandschaft, der Weelnessbereich, wie schon oben beschrieben - perfekt!!! Da wir den Wintersport auf den Pisten genießen, können wir über die anderen Freizeitangebote im Hotel keine Aussagen tätigen, wissen jedoch, dass Wanderungen angeboten werden. Und noch eins: die Tanzveranstaltung mit dem vielseitig begabten Musiker macht Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:3