- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick ein sehr ansprechendes Hotel. Das Hotel ist freiliegend, nicht weit von der Hauptstrasse durch das Zillertal.
Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und im guten Zustand.
Hervorragende Küche
Wohlfühlatmosphäre kommt überhaupt nicht auf. Das Personal wirkt eher distanziert. Niemand fragt mal:" Wie war Ihr Tag? oder: Was haben Sie heute unternommen?" Auch aus der "familiären Führungsebene" kam mal keine Frag nach dem Befinden. Die Chefin ist im Restaurantbetrieb allgegenwärtig, was m.E. absolut extrem auf die Stimmung des Personals drückt. Der Service war eher mäßig. Beim Buffet, bei dem die Suppe serviert wurde, sind Wartezeiten von 45 Minuten !!! unzumutbar. Und wenn dann auch beim nächsten Buffet die benutzten Teller nach mehr als 30 Minuten noch nicht abgeräumt wurden (zahlreiche Bedienstete sind während dieser Zeit mit leeren Händen an unserem Tisch vorbei Richtung Küche gegangen), dann habe ich für den Zustand in einem Hotel dieser Preiskategorie überhaupt kein Verständnis. Sind hier eventuell die Zuständigkeiten nicht ausreichend geregelt. Grundsätzlich sollte doch jeder zuständig sein, oder? Häufig wechselnde Bedienungen kamen noch hinzu, ein Begrüßungsgetränk (offenbar Aufgabe der Chefin) wurde uns zumindest nicht gereicht. Wir fühlten uns ignoriert. Vielleicht waren unsere 10 Tage Aufenthalt nicht ausreichend (monetär gesehen) für einene angemessenen Umgang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Brauchbarer Fitnesraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |