- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- denn guten Freunden knöpft man ja wohl keine Kohle ab!!! Dass das HELD die Moneten dennoch dringend braucht, zeugt von einem neuen Großprojekt, das nach Ostern ansteht. Eine Tiefgarage mit ca. 50 Parkplätzen soll entstehen. Außerdem werden etliche „normale Doppelzimmer“ in ca. 45 qm große neue Suiten umgewandelt. Da muss mal wieder „richtig großes Geld in die Hand“ genommen werden. Also - in dem Fall wollen wir mal von der Rückzahlung Abstand nehmen! Aber mal ehrlich: was wollen unsere HELDen eigentlich noch verbessern? Dieses Haus der gehobenen Klasse (4 Sterne Superior) punktet mit Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Wärme. Gäste, die den Luxus aber nicht die Steifheit von 5 Sternen schätzen, werden sich hier direkt wohl und gut aufgehoben fühlen. Das HELD bietet eine gute Mischung aus Lässigkeit, Komfort und Wohlbehagen. Das Team rund um das Hoteliers-Ehepaar Anni & Gerhard leistet Grossartiges: Neuankömmlinge wie auch Stammgäste werden gleichermassen gut betreut. Wer sich ein 4-Sterne-Superior-Hotel nennt, muss aber auch Außergewöhnliches bieten und den Gast immer und ausschließlich an erster Stelle sehen; dies kann und darf erwartet werden. Es kommt allerorten sicherlich oft vor, dass z.B. durch grossen Personalwechsel im Service, Empfang und an der Bar die Erkennung der Stammgäste erheblich leidet. Dort wird man dann nur über die Zimmernummer identifiziert, die persönliche Ansprache kommt zu kurz. Im HELD ist das alles anders. Wir haben immer schon nach wenigen Minuten, das Gefühl „zu Hause“ zu sein. Das liegt sicherlich daran, dass wir hier immer ein Team an motivierten und (wahrscheinlich) zufriedenen Mitarbeitern antreffen, das wir schon seit Jahren kennen. So ist jederzeit mit jedem ein persönliches Gespräch auf Du-Ebene möglich - und gerade dies schätzen wir außerordentlich! Grüße an Lisa, Resi, Maria, Sieglinde, Katrin, Anita, Janine und und und ... Das Restaurant bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit hochwertiger, auserlesener und vielfältiger Auswahl. Mittags gibt‘s ein feines Lunchbuffet. Nachmittags Kaffee und Kuchen, was sage ich Kuchen: - kleine, feine Köstlichkeiten - und das alles im Pensionspreis enthalten. Das Abendessen punktet in Qualität, Angebot und Präsentation. Hier könnte man 6 Sterne vergeben! Mit welchem Aufwand die Küche kocht ist für einen Laien fast nicht zu begreifen. Jedes Gericht handwerklich so perfekt, wie wir es noch nie bekommen haben - unglaublich. Der Service ist tadellos, zügig und freundlich. Wir waren bei unserem 17. Aufenthalt wieder einmal in unserer geliebten Zirben-Suite untergebracht, die mit ihren wohlriechenden 44 Qadratmetern sehr geräumig und hochwertig ausgestattet ist. Hier fühlen wir uns wohl und schätzen die Atmosphäre. Im ganzen Haus gibt es gratis WLAN Empfang. Den erstklassigen Wellnessbereich mit seinen Pools und vielen Saunen hat meine Frau täglich besucht und sich hier prächtig erholt. Was das Hotel betrifft war unser Aufenthalt wieder einmal unübertrefflich. Dies gilt aber nicht für die Ski-Woche. Fast täglich gab‘s den fürs Zillertal dringendst herbei gesehnten Schnee, mit den damit verbunden Beeinträchtigungen auf der Piste (schlechte Sicht durch Schnee und Nebel sowie stürmische Winde, die den Gondelbetrieb zeitweise lahmlegten). Zumindest konnten Sporkamerad Gerhard Held und ich dadurch an den „ganz schlechten Skitagen“ dreimal unserer geliebten Nebenbeschäftigung Tennis in der Halle in Zell nachgehen. Wir hatten halt Pech: in der Woche zuvor und auch die Tage nach unserer Urlaubswoche war‘s schön und sonnig. Aber wie sagte dieser Tage eine bekannte Fussballtrainer-Persönlichkeit: Life is not a wish-concert!!! Dies könnte man auch für ein kleines nettes Ereignis am einzigen Sonnentag der Woche behaupten: ich hatte mich mit Anni Held auf einen schönen gemeinsamen Skitag im Skigebiet Hochzillertal gefreut. Doch leider trennten sich unsere Wege schon nach zwei Minuten. Soll heißen: wir verloren uns bei der ersten Abfahrt aus den Augen. Verschiedene Pisten gefahren. Wir haben immer wieder auf den anderen irgendwo gewartet und Ausschau gehalten. Kein Kontakt möglich, da ich mein Handy nicht dabei hatte. Das ging so über Stunden - Shit happens! Dieser nicht statt-gefundene Skitag nebst gegenseitigen Frotzeleien und Anspielungen am Spätnachmittag/Abend im Hotel (auch seitens etlicher Hotel-Mitarbeiter) werden uns wahrscheinlich auch noch in einigen Jahren in „fröhlicher Erinnerung“ bleiben. Wir haben uns allerdings geschworen, dass uns dies nicht noch einmal passiert und wir uns künftig besser organisieren. Als Stammgäste können wir das HELD weiter empfehlen und glauben, dass sich auch verwöhnte Gäste hier wohlfühlen. Wir werden uns das „neue umgebaute HELD“ schnellstmöglich persönlich anschauen. Bis dann!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Ilona, lieber Dieter, das Wiedersehen mit Euch war uns eine Freude. Für Eure Bewertung bedanken wir uns natürlich herzlichst. Wie Du - Dieter - schon geschrieben hast, war der Aufenthalt wieder erlebnisreich. Und es ist einfach schön zu hören, dass wir immer wieder auf`s Neue auch so langjährige supertreue Stammgäste wie Euch begeistern können. Tja der Skitag mit Anni war eine lustige Geschichte - aber wer den Schaden hat ... :-) Zumindest hast Du dieses Jahr auf den Sekundenschlaf verzichtet... Es ist doch toll, dass es immer wieder irgendwelche Situationen gibt, die einem in Erinnerung bleiben und über die man später lachen kann. So wünschen wir Euch noch eine schöne Zeit und hoffen, Euch bald in neuem "Hausgewand" wieder zu sehen. Mit herzlichen Grüßen aus Fügen verbleibt Eure Familie Held mit Team www.held.at info@held.at Tel. 0043 5288 62386