- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Wir waren bereits mehrmals Gäste im Held. Die Bedienung und Küche sind immer noch sehr gut. Leider wurden die Mängel (keine CH Programme) nicht behoben. Meine Frau bekam kein Termin für die Kosmetik. (wir wollen nicht bereits bei der Buchung Termine vereinbaren, da wir bei schönen Wetter lieber draussen sind) Im Service wird mehrheitlich mit Praktikanten gearbeitet, dafür sind die Stationen grösser geworden. Das Personal ist freundlich, hat jedoch keine Zeit mehr für ein Gespräch. Das war das Markenzeichen und machte die österreichische Gastfreundschaft bei uns beliebt. Die Preise für Getränke sind hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Waltraud, auch Ihnen danken wir, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass wir kulinarisch begeistern konnten. In den 3 Tagen Ihres Aufenthaltes funktionierten die Schweizer Sender tatsächlich nicht. Jedoch war dieses Problem bereits dem TV-Techniker übergeben und leider etwas komplizierter und nicht auf die Schnelle lösbar. Kurz nach Ihrer Abreise konnte dieses Problem behoben werden und es sind wieder die angegebenen Schweizer Sender verfügbar. Das Ihr Wunschtermin für die Kosmetik nicht möglich war, ist natürlich schade. Daher empfehlen wir Anwendungen bereits von Anreise zu buchen. Grundsätzlich waren jedoch in Ihrer Urlaubszeit noch Termine für eine Kosmetik frei. In den Ferienzeiten arbeiten bei uns auch Praktikanten, um so in die Berufe der Hotellerie zu schnuppern. Wir freuen uns sehr, wenn uns auch Schüler und Praktikanten unterstützen, wir diese für das Hotelgewerbe und vielleicht zu einer Ausbildung dazu begeistern können – denn nur mit entsprechendem Nachwuchs kann auch unser Haus weiterleben. Die Stationen sind jedoch nicht größer geworden, unser Service Personal freut sich nach wie vor auf einen Plausch mit unseren Gästen. Schade, dass Sie Ihren Eindruck nicht vor Ort angemerkt haben – so hätten wir vielleicht schauen können, warum Sie dieses „Markenzeichen“ vermisst haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht können wir dann wieder zu 100% überzeugen? In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus Fügen Familie Held mit Team www.held.at info@held.at Tel. 0043 5288 62386