- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten zu viert (zwei befreundete Päärchen) über ein langes Wochenende in die Berge fahren und waren schon von der Homepage des Hotel Helds hin und weg. Leider waren nicht mehr genug Zimmer frei - das Hotel Held bot uns jedoch die Familiensuite mit zwei Schlafzimmern an und so klappte unser Vorhaben doch noch. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und das Zimmer war auch klasse. Der Wellnessbereich ist ein Traum! Mein persönliches Highlight waren der Naturschwimmteich und die Hütten-Panorama-Sauna. Auch die Aufgüsse waren super. Wir waren jeden Tag Wandern oder Mountainbiken - die hauseigenen Bikes sind sehr gepflegt und hochwertig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - es gibt eine Live-Cooking-Station, man kann sich an der Saftbar seinen eigenen, frischen Saft kreieren, das Brot ist aus der Dorfbäckerei,... Man könnte sich hier auch sehr gut eine Woche lang durchschlemmen, ohne dass es langweilig wird. Das ließ sich nur noch durch die täglichen Menüs toppen - es gab wirklich nichts, was nicht perfekt zubereitet war. Auch die Weine und die Ginkarte sind sehr empfehlenswert. Es war ein rundum perfekter Urlaub - wir werden definitiv wiederkommen.
Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war mit sehr viel Holz ausgestattet, das Bad war neu und die Pflegeartikel waren auch sehr gut.
Das Essen ist der Hammer!
Von der Begrüßung bis zum Abschied - der Service war immer sehr zuvorkommend uns herzlich.
ca. 90 min Fahrt, die Umgebung ist ein Traum - mitten in der Bergwelt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist rieseig, man kann mountainbiken, radeln, in den Fitnessraum, joggen, schwimmen oder einfach das Panorama genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und uns Feedback zu geben. Wir schätzen dies sehr und haben Ihr Bewertung mit Interesse gelesen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie damit überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles gute. Ihre Familie HELD mit dem gesamten Team