Alle Bewertungen anzeigen
Margaretha (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Der Geheimtipp im Schilcherland
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war in diesem Haus auf 3 wöchigem Kuraufenthalt. Von Anfang bis Schluss war ich rundum zufrieden. Eine nette Dame am Empfang hat mit begrüßt und durchs Haus geführt. Jeder noch so kleine Wunsch wurde immer erfüllt und man hat das Gefühl dass die jungen Damen ihren Beruf gerne machen. Im Restaurant bin ich mit anderen Kurgästen am Tisch gesessen was mich aber nicht weiter gestört hat. Die Kellnerinnen waren alle sehr freundlich und immer bemüht. Das einzig negative am Essen war dass es viel zu viel gegeben hat. Jeden Tag 3 x so ein tolles Buffet, da muss man sich selbst gut unter Kontrolle haben. Die Therapien und Behandlungen waren sehr anstrengend aber haben auch geholfen. ich spürte lange danach noch die Nachwirkungen. Toll ist auch das etwas kühle Hallenbad und die Sauna. Anfangs hat mich die Wasser Temperatur etwas gestört aber spätestens bei der Unterwassergymnastik war ich über die angenehme Kälte froh. Alles in allem kann man dieses Haus mit bestem Gewissen weiter empfehlen und ich werde auch bald als zahlender Privatgast wieder dort Urlaub machen. Die Gegend ist ideal zum Entspannen und Wohlfühlen. Macht weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigung war einfach spitze. es ist alles sehr sauber und auch immer sehr schnell gegangen. die zimmer im hotel sind sehr groß und hell. auch die bettengröße mit 1,40 ist sehr angenehm, da ich das auch von zu hause gewohnt bin. Tolle moderne Flachduschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt - tolles essen. Aber viel zu viel. Ich bin mit +5kg nach 3 Wochen nach Hause. Aber ich glaube da gibt'S schlimmeres. Es wird sehr traditionell gekocht - es gibt selten ein Hotel in dem es Sterz zum Frühstück gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wunderbar!!!! Das ganze Personal ist durchwegs freundlich und jeder einzelne Mitarbeiter wird immer grüßen und lächeln. Man fühlt sich wohl und willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gibt es in der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten außer einen kleinen Nahversorger und Billa. Wenn man andere Dinge braucht muss man in die nächstgrößere Stadt nach Deutschlandsberg fahren. Ansonsten gibt es tolle Rad und Wanderwege. Auch einige gute Gasthäuser und Buschenschänke gibt es in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Außenbereich und Liegestühle. Auf Wünsche wird sofort eingegangen. Sauna und Hallenbad sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margaretha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2