- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschend war die Suite und der Gesamtzustand des Hotels. Die Suite befindet sich ungewöhnlicher Weise im Erdgeschoss. Es gibt ein außerhalb des Zimmer liegendes zweites Gäste-WC, zu welchem man vorsorglich die Zimmerkarte mitnehmen sollte, da man ansonsten nicht mehr in das Zimmer kommt, falls die Tür zufällt. Die unterschiedlichen Stufen in und aus dem Haupt-Bad gehen gar nicht bzw. sind gerade für ältere oder gehbehinderte Menschen nachts gefährlich. Der Zimmer-Whirlpool mit Blick auf den Fernseher ist zwar sehr schön, jedoch wird darauf hingewiesen, dass die Benutzung nur mit kostenpflichtigen im Hotel zu erwerbenden Badezusätzen erfolgen sollte. Auch die Kaffeepads für die zur Verfügung stehende Kaffeemaschine können kostenpflichtig erworben werden. Das entspricht unseres Erachtens nicht dem Standard, wenn man eine Suite bucht. Insgesamt gesehen ist die Erwartungshaltung durch die Bezeichnung Suite sehr hoch und wird zu keiner Zeit erfüllt. Mit einer anderen Zimmerbezeichnung würde man dieses Manko sicher etwas korrigieren können. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und nicht zu beanstanden. Weil am Haus gebaut wird, sind die Hotelparkplätze zur Zeit ca. 800 m entfernt. Dies ist nicht gerade schön, jedoch auch nicht dem Hotel anzulasten, da dort derzeit umfangreich gebaut wird. Während der Bauarbeiten möchten wir allerdings nicht in einem abgedunkelten Zimmer dieser Kategorie übernachten. Insofern hatten wir Glück, dass wir nur am Wochenende dort waren.
Das Zimmer entsprach trotz des Whirlpools nicht den Erwartungen an eine Suite !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 106 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, die Sie auf Ihren Kommentar verwendet haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, Mängel zukünftig auszubessern und noch mehr auf unsere Gäste einzugehen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren und werden Ihre Hinweise für zukünftige Buchungen berücksichtigen. Natürlich hoffen wir, Sie trotzdessen bald wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus dem windigen Norden, Ihr Team vom Heikotel – Hotel