- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmer Aufenthalt. Sehr sauber und wohlfühlende Atmosphäre. Leider unangemessene Ankunft in einem ausgekühltem Zimmer(Heizung aus,Fenster auf Kipp). Es waren draußen Minusgrade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bemühungen Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht beheizt war und auch noch das Fenster geöffnet war. Bei der Reinigung einer Abreise werden die Zimmer gelüftet und die Heizungen heruntergedreht, bei der Kontrolle für die Anreisen sollten diese dann wieder geschlossen werden. Wir möchten uns hiermit dafür entschuldigen und können Ihnen Versichern, dass dies ein Versehen war und keine Regel ist. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung

