- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt bei Ihnen war super.Das Personal freundlich und zuvorkommend.Das Flähr Ihres Hauses hat uns total beeindruckt und wir kommen ganz sicher wieder. Nur eines war etwas unglücklich gelöst wenn die Zimmerkarte entfernt ist dann geht alles Licht aus und man steht komplett im Dunkeln.Da wäre eine separat geschaltete Nachttischleuchte von Vorteil. Ansonsten waren wir komplett zufrieden in Ihrem Haus und Bedanken uns bei allen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus. Es ist korrekt, dass Sie Ihre Zimmerkarte für das Licht im Zimmer nutzen, allerdings gehen wir davon aus, dass die Karte während Sie im Zimmer sind immer in dem Kästchen steckt und sie diese daraus nur entfernen, wenn Sie das Zimmer verlassen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und verbleiben mit einem herzlichen Herbstgruß aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung

