Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundinnenreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Aufenthalt bei Ihnen war super.Das Personal freundlich und zuvorkommend.Das Flähr Ihres Hauses hat uns total beeindruckt und wir kommen ganz sicher wieder. Nur eines war etwas unglücklich gelöst wenn die Zimmerkarte entfernt ist dann geht alles Licht aus und man steht komplett im Dunkeln.Da wäre eine separat geschaltete Nachttischleuchte von Vorteil. Ansonsten waren wir komplett zufrieden in Ihrem Haus und Bedanken uns bei allen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserem Haus. Es ist korrekt, dass Sie Ihre Zimmerkarte für das Licht im Zimmer nutzen, allerdings gehen wir davon aus, dass die Karte während Sie im Zimmer sind immer in dem Kästchen steckt und sie diese daraus nur entfernen, wenn Sie das Zimmer verlassen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und verbleiben mit einem herzlichen Herbstgruß aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung