Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen keine 4 Sterne wert eher 3 Ster
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub als Familie. Hotel in die Jahre gekommen. Pool ungepflegt mit Schimmel und vielen kaputten Fliesen. Essen nicht gut. Viel frittiert und geschmacklos für Vegetarier so gut wie keine Auswahl. Zimmer werden schlecht gereinigt. Die Abflüsse stinken. Der Strand Ok aber für kroatische Verhältnisse ist das Wasser nicht sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß aber sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie eine Kantine. Nichts besonderes. Immer frittiertes und selbst das schmeckt nicht. Zum Frühstück knallharte Brötchen und immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kleiner Ort das Hotel abseits.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders die Anmerkungen zur Sauberkeit, zum Zustand des Pools und der Zimmer sowie zur Qualität und Auswahl der Speisen nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten – sowohl im Hinblick auf unser gastronomisches Angebot als auch auf die Pflege und Instandhaltung unserer Anlagen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager