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Alexander (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten Zimmer 736 es sind hinter der Bettrückwand Kakerlaken die Lifte sind noch immer Kacke Kein Kinderprogramm am Hotelpool Nur Käsepizza leider keine auswahl Die Bar Allinclusive Bar am Strand ist echt schlecht der Mann war nie da und war sehr unfreundlich glaub der will ned arbeiten unbedingt tauschen sperrt auf wenn er will und sperrt zu wenn er will Die Pool sind sanierungsbedürftig Viel Dand in den Becken zu wenig Liegen am Pool Cocktails sind auch echt schlecht könnte man frisch machen und nich aus der Dose Bier hat auch keinen Alkoholgehalt weil wenn man 10 Bier trink ist es wie wenn ich garnichts getrunken hätt die Plastikbecher sind auch echt schlecht nur 0,2 l dann waren die Becher aus dann mussten wir aus Kaffeebecher trinken echt grauslich bitte überlegt euch was sonst werden wir keinen Urlaub mehr buchen im Hotel Hedera LG Alexander Paireder Zimmer 736 11-16.8.2025


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Paireder, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im August mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie in mehreren Bereichen negative Erfahrungen gemacht haben. Die von Ihnen genannten Punkte, wie Sauberkeit im Zimmer, Zustand der Pools, Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität der Snacks und Getränke, entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Besonders die Hinweise zur Poolanlage, zum Kinderprogramm sowie zur Organisation an der Strandbar werden wir intern besprechen und entsprechende Maßnahmen prüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von einem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager