Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Hedera, nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,was sich auch nicht verschleiern läßt. Die Zimmer sind nur für zwei Personen ausreichend,mit Aufbettung für Kind zu klein. Keine Klimaanlage auch mit Zuzahlung verfügbar, daher war es in den Zimmern am Abend kaum auszuhalten.Die Sauberkeit des Hotels lies zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer sind mit Aufbettung zu klein. Weiterhin ist die Ausstattung in die Jahre gekommen.Keine Minibar oder Kühlschrank.Safe gegen Kaution vorhanden. An eine Klimaanlage war auch mit zusätzlicher Bezahlung nicht zu denken.Somit waren die Temperaturen am Abend zum Schlafen schlecht geeignet. Der Balkon war sehr groß und mit Wäschetrockner und Stühlen bestückt.Die Reinigung der Zimmer erfolgte nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant hatte den Charm einer Betriebskantine und genau so wurde das Essen serviert. Alles nach dem Motto Fr... oder Stirb. Abendessen wurde lieblos aufeinander auf den Teller geklatscht. Essen am Abend fast immer das gleiche, keine Abwechslung.Arm dran war,wer AI gebucht hatte. Einzig das Grillrestaurant am Strand (gegen Bezahlung) erfüllte den Hotelstandart und man bekam leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal strahlt keine Freundlichkeit aus.Die Zimmerreinigung erfolgte zwar täglich, aber nur sehr oberflächlich. Bedienung im Restaurant dauerte ewig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Hotelanlage der Blumen. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Ausflugsmöglichkeiten bestehen in Rabac am Hafen, wo reichlich Ausflüge angeboten werden. Einkaufsmöglichkeit in der Hotelanlage verfügbar. Ansonsten im Gehbereich viele Restaurants und Geschäfte verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind für die Größe der Anlage viel zu klein. Teilweise sind die Fliesen schon defekt bzw. fehlen.Die Reinigung der Pools war ebenfalls mangelhaft ganz abgesehen davon, dass Aschenbecher und Lebensmittelreste teilweise tagelang in den Rabatten rumlagen.Die Sonnenschirme am Pool waren meistens defekt und dies trotz Bezahlung dafür. Der Strand war ortsüblich ok, nur die ortsansässigen Anbieter für Liegen und Sonnenschirme sollten Ihre Preisgestaltung überprüfen, die Preise waren nah am Wucher. Nach einer Woche hätte man sich pro Person zwei Liegen inkl. Schirm kaufen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2