Justus (19-25)
Verreist als Paarim November 2016für 1-3 Tage

Super Hotel - keine negativen Aspekte

6,0/6
Sehr schönes und modernes Hotel mit gutem Service, schönen Zimmern und gutem Essen. Wir haben eigentlich nichts, über das wir uns beschweren könnten.

Zimmer5,0
Große, geräumige und vor allem sehr saubere Zimmer.

Service6,0
Freundliche und zuvorkommende Rezeption, gut funktionierender Flughafentransfer und allgemein sehr nettes Personal. Die Rezeptionistin hat uns geholfen, einen Platz im Emirates Palace zur Tea Time zu reservieren.

Gastronomie5,0
Wir waren dort ein Mal zum Abendessen und zwei Mal zum Frühstück. Beides war super!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Justus
Alter:19-25
Bewertungen:65
NaNHilfreich