Sakura (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1-3 Tage

Für einen kurzen Aufenthalt ohne Auto ok ...

4,0/6
Das ist hotel ist zwar gut gelegen aber für Personen die mit dem Auto anreisen nicht zu empfehlen .... es besteht die Auswahl zwischen kostenpflichtigem valet parken und einem undurchsichtigen Parkssystem der Stadt ... der Check in war langsam und nicht sehr freundlich ... nachts war es sehr laut durch die im Hotel befindlichen Clubs ... Preis-Leistung ok aber trotzdem nichts für uns ... wir reisen seit 8 Jahren in die Emirate und würden das Hotel nicht noch mal buchen ..

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0

Service2,0

Gastronomie2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sakura
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich