Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Zweckmäßig, sauber, ein wenig teuer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht neues Hotel im alten, eher runtergekommenen Fischereihafen. Lag jedoch praktisch, da ich mit der Bahn anreiste und nach Helgoland wollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer. Zweckmäßigkeit schlägt hier Gemütlichkeit. Denn gemütlich war es wirklich nicht. Aber immerhin war es auf den ersten Blick sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück kann für knapp 10€ gebucht werden. Preis Leistung : nicht gut! Trockene, fast noch rohe Brötchen. Geschmacklich fad. Billiger Aufschnitt, kaum Obst. Fertig-Rührei. Ich war von dem Frühstück enttäuscht. Ansonsten gibt es einen Getränke-sowie einen Snackautomat in der Lobby.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit des Personals sowie deren unkomplizierter Art, meine Buchung noch anzupassen, habe ich nichts zu bemängeln. Das war wirklich spitze!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in der unmittelbaren Nähe des Hauptbahnhofes. Ich schaute aus dem Zimmer auf Fischerboote, die dort im alten Fischereihafen liegen. Das löste bei mir sofort Urlaubsfeeling aus! Vom Hotel kann man zum Wahrzeichen „Alte Liebe“ gut zu Fuß gehen. Mit einem Rollkoffer ist auch der Gang zum Fährhafen gut machbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom nahen Hbf fahren regelmäßig Busse nach Duhnen zum Strand. Zur alten Liebe kann man gut laufen. Innenstadt fussläufig erreichbar. Eher nicht ansehnlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:3