Dieter (31-35)
AlleinreisendMai 20223-5 Tage Arbeit

Ausreichend

3,0 / 6
Das Hostel ist sauber und die Zimmer relativ groß, es handelt sich aber eher um eine Art Jugendherberge, viele Schulklassen und entsprechend hoher Geräuschpegel. An das Frühstück sollte man ebenfalls keine großen Ansprüche stellen, hier sitzt man eigentlich wie in einer Mensa der Berufsschule.
Den Aufenthalt insgesamt würde ich als durchwachsen aber ausreichend bezeichnen. Es gibt in Bremerhaven durchaus Alternativen zu dieser Unterkunft. Wer aber keine großen Ansprüche an die Unterkunft stellt und gerne auf Klassenfahrt fährt, kann ich das Hostel empfehlen.

Lage & Umgebung
3,0
Relativ Abgelegen

Zimmer
4,0
Groß und sauber

Service
2,0
Wie in einer Jugendherberge

Gastronomie
1,0
Nicht vorhanden

Sport & Unterhaltung
Ohne Wertung

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:31-35
Bewertungen:1