Das Havanna Hotel in Shkodra hat mich mit seinen großen und ordentlichen Zimmern überrascht. Es war der ideale Ort, um mich nach einem anstrengenden Tag zu erholen. Ich kann es jedem empfehlen, der in der Gegend ein ruhiges und gut ausgestattetes Hotel sucht. Die Zimmer: Geräumig und sauber Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war groß und bot viel Platz. Es war sauber und gut eingerichtet. Mir gefiel besonders, dass es mit einem Flachbildfernseher und einer Klimaanlage ausgestattet war, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Einige Zimmer bieten sogar einen schönen Blick auf den Pool oder den Garten. Ein großes Plus ist auch das saubere, private Badezimmer, in dem Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung standen. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass man auch auf die Details achtet. Frühstück Das Frühstück war super und hat mir einen tollen Start in den Tag ermöglicht. Die Auswahl war gut und alles war frisch, sodass ich mich für die Erkundung der Gegend bestens stärken konnte. Das Personal: Freundlich und hilfsbereit Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Lage und Umgebung Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, was für Reisende mit dem Auto praktisch ist, da es kostenlose Parkplätze gibt. Die Lage ist ruhig und entspannt, aber man sollte wissen, dass man für die Erkundung der Stadt ein Fahrzeug benötigt. Die Nähe zu einer Hauptstraße macht es einfach, die Reise fortzusetzen, aber das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Gegend. Fazit: Die Zimmer im Havanna Hotel sind definitiv gut Sie sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, was für einen sehr angenehmen Aufenthalt sorgt. Das Hotel ist ideal für alle, die eine entspannte Unterkunft suchen und die Ruhe außerhalb des Stadtzentrums genießen möchten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war groß und bot viel Platz. Es war sauber und modern eingerichtet. Mir gefiel besonders, dass es mit einem Flachbildfernseher und einer Klimaanlage ausgestattet war, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Einige Zimmer bieten sogar einen schönen Blick auf den Pool oder den Garten. Ein großes Plus ist auch das saubere, private Badezimmer, in dem Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung standen. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass man hier wirklich auf die Details achtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war super und hat mir einen tollen Start in den Tag ermöglicht. Die Auswahl war gut und alles war frisch, sodass ich mich für die Erkundung der Gegend bestens stärken konnte. Der ganze Tisch war voll mit Köstlichkeiten. Es hat nichts gefehlt. Der Kaffe war frisch zubereitet (Siebträgermaschine) und sämtliche Kaffeespezialitäten waren verfügbar.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Man wurde als Gast wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |