- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einer grossen Motorradgruppe ( 32 Personen ) im Wiesengrund.Die Zimmer sind sauber und von der Größe her in Ordnung. Die Speisen und Getränke sowie die Preise sind gut bis sehr gut. Das Personal im Sevice ist sehr unfreundlich bis frech aber der Chef passt sich dem ohne Probleme an. Einzig das Personal im Küchenbereich sowie auf den Zimmern bzw. im Wellnessbereich ist sehr freundlich.Ich habe mich gefragt wie das Hotel zu den Auszeichnungen beliebtestes Hote / bestes Hotel im Sauerland gekommen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, unsere Zimmer, die Küche und die Freundlichkeit des Küchen- und Wellness Personals gut gefallen haben. Ganz besonders freuen wir uns über die sehr gute Bewertung unseres Preis-Leistungsverhältnisses. Wir pflegen in unserem Haus einen lockeren und offenen Umgang mit dem Gast. Besonders bei größeren Gruppen arbeiten unsere Service-Mitarbeiter gewollt in dieser Art und Weise. Sie werden bei uns selten Kommentare hören wie z.B. „Hat es Ihnen gemundet“ oder „War alles zu Ihrer Zufriedenheit“. Stattdessen hören Sie gelegentlich bei uns z.B. ein „Schön, dass Sie den Teller leer gegessen haben, da können Sie ja morgen bei gutem Wetter touren“ oder „Darf es noch ein Bierchen sein oder ruft schon das Nachtquartier“ Wenn Ihnen dies Frech vorgekommen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Bei der großen Mehrheit unserer Gäste ist dieser lockere Umgang erwünscht. Bei den Auszeichnungen zum beliebtesten Hotel von NRW haben insgesamt über 4000 Gäste abgestimmt, ganz besonders ist immer unsere Freundlichkeit und Herzlichkeit erwähnt worden. Den Vorwurf der Unfreundlichkeit weisen wir allerdings zurück. Unfreundliches Verhalten gibt es bei uns weder beim Service Personal noch beim Chef. Wir würden uns trotzdem über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie doch noch von unserer gelebten Sauerländer Herzlichkeit zu überzeugen. Dirk Knecht