Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Wiesengrund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friderike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beauty & Bike”

    Sehr gepflegtes Hotel mit gut durchdachtem Konzept und sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeitern in ruhiger Lage. Waren zum Motorradtraining (Beauty & Bike) dort, die Lage des Hotels war hierfür perfekt. Das Hotel ließ keine Wünsche offen.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bike&Beauty im Sauerland”

    Sehr gepflegt, liebevoll eingerichtet, super Essen ( insbesondere Barbeque im Biergarten), sehr gemütlich, so viele nette Angestellte in einem Hotelbetrieb habe ich selten erlebt. Nicht zu vergessen, Yvonne und DIrk, die Hoteliers. Immer freundlich! Sind halt auch BIKER! ;))


  • Maren Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, freundliches Team, leckeres Essen”

    ein schönes Hotel, das von einem freundlichem Team geleitet wird, das Essen war vielfältig und lecker...


  • Stefanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bis zum nächsten Mal...”

    Wir waren zum zweiten Mal im Sauerland unterwegs, um mit dem Motorrad die Gegend zu erkunden. Der Wiesengrund in Braunshausen ist der ideale Ausgangspunkt für Touren. Im ganzen Haus traf man auf lächelnde, freundliche und auskunftsbereite Menschen, die uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet haben....


  • Volker Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleinod im Sauerland für Motorradfahrer”

    Hallo, dass auch Deutschland lohnenswerte Ziele für den motorisierten Zweiradfahrer bieten kann, ist hinlänglich bekannt. Wir haben uns dies vor gut einer Woche bei einem verlängerten Wochenende bestätigt.Ein guter Freund wurde von seinen ehemaligen Arbeitskollegen zu einer mehrtätigen Ausfahrt ins Sauerland...


  • Josef Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Danke für die schöne Woche bei euch.”

    Wir waren eine Woche bei euch und alles hat gepasst. Es gab immer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends ein leckeres Menü und Freitag, Samstag Grillabend und reichhaltigem Buffet.Die Zimmer waren top und alles immer sehr sauber.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit, man merkte...


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Biker - Hotel mit tollem Service”

    Besuch mit einer Moptorradgruppe. Buffets zum Frühstück, Abend und auch Grillbuffet im Hotelgarten waren reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ toll. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Inhaber und Gattin sind präsent und kümmern sich sofort bei Wünschen.Hotel hatte einen BMW Teststützpunkt....


  • Angelika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Adresse nicht nur für Biker”

    War mit meinem Mann jetzt zum 2. Mal dort und bin wieder total begeistert. Hier stimmt alles! Der Service ist super, alle sind sehr aufmerksam. Der Gast wird fast auf Händen getragen. Alles ist perfekt auf Motorradfahrer abgestimmt. Aber auch Wanderer werden sich rundum wohlfühlen. Alles klasse, ganz...


  • hermann Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „wohlfühlhotel”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden diese Gastlichkeit wieder in Anspruch nehmen, die Bedienung im Restaurant sehr freundlich und Kopetent. Frühstück reichlich und von sehr guter Qualität


  • stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub”

    Es waren einfach super, Erholung pur, zimmer top, personal super freundlich, Pool und Sauna super. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Haus Wiesengrund