- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
So viel gute Bewertungen kann ich gar nicht verstehen. Bei der Ankunft wurden wir nicht sehr freundlich begrüßt, auch keine Auskunft über das Hotel wie z.B. Schwimmbad, Sauna, Restaurant usw.! Zimmer sind sauber und ordentlich, leider hatten wir das Pech, dass rechts und links die Hunde-Zimmer lagen, so dass wir des öffteren durch Hundegebell gestört wurden. Außerdem lag das Zimmer direkt über der Außenterrasse, dadurch wurde es doch etwas laut. Frühstück war in Ordnung, aber Abends das Büfett war nicht besonders. Gyros und Rindergeschnetzeltes war zäh und knorpelig. Das meiste waren meiner Meinung nach Fertigprodukte. Pool viel zu klein, keine Liegen nur weiße Plastik-Stühle. Sauna musste angemeldet werden. Solarium, keine Möglichkeit sie abzuwischen, sondern Plastikfolie die darunter gelegt wurde, diese klebte bei starkem schwitzen ( Ventilator defekt ), am Körper fest. Außerdem war auf der oberen Seite die Scheibe defekt und eine Lampe des Gesichts-Bräuners war auch ausgefallen. Mittags im Restaurant gab es nicht mal eine Kleinigkeit zu essen, nur teure Spargelgerichte usw.! Abends gab es keine Getränkekarte, nur eine Weinkarte auf Anfrage, also aufs gerade wohl bestellen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Anja ......, zunächst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Besser wäre es allerdings gewesen, Sie hätten sich während Ihres Aufenthaltes vor Ort beschwert, denn dann hätten wir direkt reagieren können. Eine Beschwerde an die Hotelleitung oder an unsere Mitarbeiter erfolgte leider nicht! Unsere Stellungnahme: Empfang: Wir entschuldigen uns für den sachlichen Empfang ohne ausführliche Erklärungen über unser Haus und die Einrichtungen. Dies sollte auch an Tagen mit hoher Auslastung und zahlreichen An- und Abreisen nicht passieren. Hier geloben wir Besserung. Allerdings sind alle wichtigen Hotelinformationen in unserer gut sichtbaren Info-Mappe zu finden, die mehrsprachig gut sichtbar in allen Zimmern ausliegt. Dass bei uns im Sommer zahlreiche Motorradfahrer zu Gast sind, ist durch unsere Außendarstellung ein offenes Geheimnis. Dass bei sommerlichem Wetter und Vollauslastung am Abend bis ca. 22 Uhr die Außen-Terrassen besetzt sind, wird wahrscheinlich auch in anderen Hotels vorkommen. Auch Hunde sind bei uns in einigen Zimmern (nicht im Restaurant!) erlaubt. Bei Beschwerde vor Ort hätten wir ggfls. ein Zimmer in einem anderen Flügel ohne Hunde in den Nachbarzimmern anbieten können! Unsere Köche sind wegen Ihrer hervorragenden regionalen Küche bekannt und beliebt. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, versichern aber Ihnen und allen anderen Gästen, dass bei uns KEINE Fertigprodukte verwendet werden. Jede Reklamation im Restaurant wird bevorzugt behandelt. Es wäre uns eine Freude gewesen, Ihnen Alternativen anzubieten. Mittags haben wir Ständig eine Karte mit kleinen Gerichten ab 6,80 € im Angebot, an Sonn- und Feiertagen beginnen unsere Gerichte bei ca. 11,00 € Unsere Spargelkarte ergänzt die Auswahl lediglich. In der Hotelbar liegt auf jedem Tisch eine Getränkekarte, im Restaurant reichen wir Ihnen auf Wunsch gerne die Getränke- und die Weinkarte. Einfach nur mit unserem Servicepersonal sprechen. Unser Pool ist 4x8m groß, Platz für Liegen im Randbereich haben wir leider nicht. Sie finden allerdings einige Liegen im angrenzenden Saunabereich sowie im Ruheraum direkt neben dem Schwimmbadbereich. Die Sauna ist natürlich im Preis enthalten. Da wir aber Energie sparen und die Umwelt schonen möchten, heizen wir die Sauna nur nach Vorbestellung (ca. 30 Minuten vor dem Besuch sind ausreichend) auf. Das Solarium wird täglich von unserem Fachpersonal gereinigt und desinfiziert. Für den Besucher bieten wir eine UV-durchlässige PVC-Folie zum Unterlegen. Dies ist unserer Meinung nach der beste und hygienischste Schutz, da es keinen Hautkontakt zwischen Solarium und dem Besucher gibt. Der Ventilator lässt sich vom Besucher anschalten (Kippschalter an der Seite). Im Gesichtsbräuner war ein Leuchtmittel defekt und wurde inzwischen ausgetauscht, bei sofortiger Beschwerde hätten wir Ihnen einen kostenlosen zweiten Besuch ermöglicht. Der Riss in der Scheibe ist nicht sicherheitsrelevant, wir haben aber trotzdem eine Fachfirma mit der Reparatur beauftragt. Gerne können Sie sich auch noch im Nachhinein bei uns melden, um die beschriebenen Mängel zu besprechen und zu einem für Sie zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Dirk Knecht, Hotelier