- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen hat sich das Hotel stark rückwärts entwickelt. Die Dame im Restaurant war der deutschen Sprache nicht ganz mächtig. So wurde z.B aus dem Orangensaft ein Apfelsaft. Oder aus dem Veltins alkoholfrei ein Rotwein. Am Abend wollten wir noch Getränke von der Bar auf das Zimmer mitnehmen (21:30 Uhr). Leider war eine Zimmerrechnung, auch nach Nachfrage an der Rezeption, nicht möglich. "Bar oder nix". So mussten wir ohne Getränke auf das Zimmer und bis zum nächsten früh durchhalten. Generell ist dieses Hotel eher für Busgruppen oder Motorradgruppen zu empfehlen. Das Niveau des Hotels grenzt schon an mühevollen 3 Sternen. Besonders auffällig sind die erheblichen Qualitätsrückschritte der Hotelkette in den letzten Jahren. Es sieht so aus als ob hier der Preis und die Masse die Qualität verdrängt. (Bzw. schon hat). Besonders negativ war die 17,00 € Abendbüffetgestaltung. Lauchgemüse, Bohnengemüse, Kroketten, Schwinebraten, Fisch, Ein Riesentopf Cremespeise mit Früchten. Das Essen glich einer Kantinenverpflegung. Das Frühstück war nicht viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Heidi, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an einen Hotelaufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und sie wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Leider sind nicht alle Punkte die Sie aufgeführt haben sofort zu realisieren, aber Sie können versichert sein, dass wir unser Möglichstes tun werden, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten