Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer nicht mit der Zeit geht - geht mit der Zeit!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen hat sich das Hotel stark rückwärts entwickelt. Die Dame im Restaurant war der deutschen Sprache nicht ganz mächtig. So wurde z.B aus dem Orangensaft ein Apfelsaft. Oder aus dem Veltins alkoholfrei ein Rotwein. Am Abend wollten wir noch Getränke von der Bar auf das Zimmer mitnehmen (21:30 Uhr). Leider war eine Zimmerrechnung, auch nach Nachfrage an der Rezeption, nicht möglich. "Bar oder nix". So mussten wir ohne Getränke auf das Zimmer und bis zum nächsten früh durchhalten. Generell ist dieses Hotel eher für Busgruppen oder Motorradgruppen zu empfehlen. Das Niveau des Hotels grenzt schon an mühevollen 3 Sternen. Besonders auffällig sind die erheblichen Qualitätsrückschritte der Hotelkette in den letzten Jahren. Es sieht so aus als ob hier der Preis und die Masse die Qualität verdrängt. (Bzw. schon hat). Besonders negativ war die 17,00 € Abendbüffetgestaltung. Lauchgemüse, Bohnengemüse, Kroketten, Schwinebraten, Fisch, Ein Riesentopf Cremespeise mit Früchten. Das Essen glich einer Kantinenverpflegung. Das Frühstück war nicht viel besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an einen Hotelaufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und sie wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Leider sind nicht alle Punkte die Sie aufgeführt haben sofort zu realisieren, aber Sie können versichert sein, dass wir unser Möglichstes tun werden, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten