- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service in dem Haus absolut mangelhaft Renovierungsbedürftig in allen Bereichen. Personal im Restaurant nicht würdig für so ein Haus. Man hatte das Gefühl wir als Gäste wären störend für das Personal im Restaurant bzw Bar bereich. Quqlität der Speisen eher mau.Wenig Auswahl auf der Karte und deutlich Überteuert. Aktionen die vor Ort stark beworben werden sind nur teilweise vorhanden mit der Begründung hätte die küche nicht geschafft. Einzig die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie dieses Online-Portal genutzt haben um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Erlebnis eine Ausnahme gewesen war und nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Für konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir jederzeit dankbar und wir sind bestrebt, diese so effektiv wie möglich zu nutzen, um die unterschiedlichen Erwartungen an uns bestmöglich erfüllen zu können. Über das Lob unserer Rezeptionsmitarbeiter freuen wir uns sehr. Bei einem erneuten Besuch in Hahnenklee würden wir Ihnen gerne zeigen, dass Service und Gastfreundschaft in unserem Hause von großer Bedeutung sind. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten