Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Ohje Ramada
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service in dem Haus absolut mangelhaft Renovierungsbedürftig in allen Bereichen. Personal im Restaurant nicht würdig für so ein Haus. Man hatte das Gefühl wir als Gäste wären störend für das Personal im Restaurant bzw Bar bereich. Quqlität der Speisen eher mau.Wenig Auswahl auf der Karte und deutlich Überteuert. Aktionen die vor Ort stark beworben werden sind nur teilweise vorhanden mit der Begründung hätte die küche nicht geschafft. Einzig die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie dieses Online-Portal genutzt haben um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Erlebnis eine Ausnahme gewesen war und nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Für konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir jederzeit dankbar und wir sind bestrebt, diese so effektiv wie möglich zu nutzen, um die unterschiedlichen Erwartungen an uns bestmöglich erfüllen zu können. Über das Lob unserer Rezeptionsmitarbeiter freuen wir uns sehr. Bei einem erneuten Besuch in Hahnenklee würden wir Ihnen gerne zeigen, dass Service und Gastfreundschaft in unserem Hause von großer Bedeutung sind. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten