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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher den Charme einer Jugendherberge. Bäder sind leider auf dem Stand der 80er Jahre stehen geblieben. Rostige Heizkörper, Schimmel in Ecken... Kein kostenfreies WLAN ist unzeitgemäß. Wellnessbereich ist o.k., nur Schwimmbad ist fast gefährlich: Lose Abdeckungen, freiliegende Kabel usw. Reinigungsgebühr pro Bademantel von 7 Euro schlichtweg eine Unverschämtheit. Überfordertes Personal. Beim Frühstück am Buffet nicht aufgeräumt und auch nicht aufgefüllt. Der große Raum hatte eher den Charme eines Speisesaals und lud nicht zum gemütlichen Sitzen ein. Kellner im Abendbereich in der LOBBY komplett überfordert. Wir wurden mehrfach GAR NICHT bedient, weil niemand erschien.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Minibar, kein kostenfreies W-Lan. Bad desolat!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechter Service! Kellner schien komplett überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung des Hotel zu einer Zeit, an der fast alle Gäste im Haus unterwegs sind: gegen 9 Uhr! Feuchtes bis nasses Wischen des gesamten LOBBY-Bereiches und des Restaurants Zum einen muss man um die Geräte herummanövrieren, zum anderen hohe Unfallgefahr! Damen an der Rezeption eher unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Mitten im kleinen Ort gelegen. Nähe zu anderen Orten: Goslar...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zustand des Pools ist nicht gut, gefährlich . Anderer Wellnessbereich aber gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, an dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken für die Hinweise auf die von Ihnen festgestellten Defizite in unserem Hotel. Wie bereits in unserer Antwort auf Ihren persönlichen Brief, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen des Hotels erfüllen konnten. Bei hoher Auslastung ist es in der Tat möglich, dass es zu Engpässen in den Kapazitäten unserer Restaurants kommen kann. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gern auf und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten