Alle Bewertungen anzeigen
Nadyne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellnessurlaub in Ramada Hahnenklee
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben es als Wellness-Wochenede gebucht und wurden nach allen Regeln der Kunst enttäuscht. Das Essen war, versalzen, verkocht und lieblos angerichtet. Es wurde ein reichhaltiges Abendbuffet (warm u,.- Kaltspeisen) angeboten, allerdings war es alles andere als reichhaltig. Es gab Schnitzel, verkochtes Gemüse, kalte Kartoffelecken. Das „Restaurant“ hatte mehr den Flair einer Cafeteria. Kleiner Tipp, Plastik Blumen machen es dann echt nicht besser! Im ganzen Hotel hat es sehr muffig und moderig, unangenehm gerochen. Die Fahrstühle sind viel zu klein. Da passen max. drei Personen (ohne Gepäck) rein. Die Zimmer… angenehm groß, aber es hat im Zimmer extrem, nach Muff und Moder gerochen. Im Bad ging der Abzug nicht, demnach war auch da ein leichter Schimmelgeruch an der Tagesordnung. Der Wellnessbereich / Bade-Sauna Landschaft…. ohne Worte…. so darf man das wirklich NICHT nennen. Die Wellnessanwendungen waren mehr husch, husch. Durch die extreme Geräuschkulisse war an Entspannung nicht zu denken. Entweder wurde im Zimmer über einem gesaugt, oder die Wirlpool´s liefen in einer Tour und schalten durch die abgetrennten Räume (die nur mit Vorhängen abgetrennt waren) Die Sauna war erst ab 15 Uhr offen und war direkt neben dem Kinderpool. Es gab auch nur zwei Saunakabinen, die ebenfalls direkt in dem Raum vom Kinderpool waren. Der Ruhebereich war direkt neben dem Kinderpool in dem ständig ein kleiner Wasserstrahl plätscherte und durch die „Hallen“ schalte. Hahnenklee, an sich ist auch irgendwann in der Zeit stehen geblieben. So wie das Hotel, lieblos, alt und moderig ist das ganze Dorf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadyne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadyne, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir möchten Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aussprechen. Ihr Guest Relation Team vom Ramada Hotel Vier Jahreszeiten