- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. W-Lan war schlecht zu empfangen und nur mit Kosten zu bekommen. In vergleichbaren Hotels ist es mittlerweile Standard. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick zum See, allerdings schon renovierungsbedürftig. Es fehlte eine Minibar. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das von uns einmal gewählte Abendbuffet dagegen lieblos angerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Hans, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Online-Bewertung genommen haben und für Ihre Schilderungen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht rundum zufrieden stellen konnten. Gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir unseren Gästen pro Tag eine Stunde kostenfreie W-Lan-Nutzung in unserer Lobby anbieten. Sehr gefreut hat uns das Lob unseres Personals. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als Gast bei uns. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten