Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. W-Lan war schlecht zu empfangen und nur mit Kosten zu bekommen. In vergleichbaren Hotels ist es mittlerweile Standard. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick zum See, allerdings schon renovierungsbedürftig. Es fehlte eine Minibar. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das von uns einmal gewählte Abendbuffet dagegen lieblos angerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Online-Bewertung genommen haben und für Ihre Schilderungen. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht rundum zufrieden stellen konnten. Gestatten Sie uns den Hinweis, dass wir unseren Gästen pro Tag eine Stunde kostenfreie W-Lan-Nutzung in unserer Lobby anbieten. Sehr gefreut hat uns das Lob unseres Personals. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal als Gast bei uns. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten