- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Plattenbau der 70er/80er Jahre des letzten Jahrhunderts mit viel Beton und wenig Flair. Wohlwollend ausgedrückt: Zeittypisch. Subjektiver Eindruck: Hässlich. Allerdings merkt man dem Hotelbetreiber das ernsthafte Bemühen an, das Beste aus den Voraussetzungen zu machen, was auch in vielen Bereichen gelingt. Die Atmosphäre im Hotel war wesentlich besser als die äußere Erscheinung vermuten lässt, und das ist für mich als Gast auch wichtiger. Positiv in Erinnerung bleibt mir die Freundlichkeit des Personals. Besonders im Frühstücksraum herrschte eine gute Atmosphäre; freundlich, kompetent, einfach tadellos. Zimmer: Schlauchförmig, ca 9 m lang und 3 m breit. Mit ca 28 qm Gesamtfläche (inkl. Balkon) geräumig. Viele Schränke und Ablagemöglichkeiten. Der Teppich war in einem guten Zustand, die Möblierung war scheinbar ebenfalls neueren Datums und wirkte stimmig. Die Fensterscheiben waren im Bereich der Balkontür leicht "blind". Das TV-Röhrengerät war klein. Das Bad war klein und wahrscheinlich noch mit den ersten Fliesen ausgestattet. Dusche mit Duschvorhang und erhöhter Duschwanne. Spülkasten der Toilette ohne Wassersparmöglichkeit. Alles im Zimmer war funktionsfähig und sauber. Die Zimmerreinigung war tadellos. Die Lage zum Innenhof war im Prinzip ruhig, wurde allerding gestört durch den morgendlichen Lieferverkehr und den "Parkplatz-Suchverkehr". Das Hotel gibt im Flyer 69 Parkplätze und 14 Tiefgaragenplätze an. Im Innenhof gibt es jedenfalls nur Platz für ca 35 PKW, von denen einige als "Mutter-Kind-Parkplätze" (ich hoffe, man meinte "Eltern-Kind-Parkplätze) ausgezeichnet sind. Besonders abends waren alle Parkplätze belegt. Es gab Ausweichmöglichkeiten im öffentlichen Verkehrsraum: Ein einseitiger Parkstreifen auf der anderen Straßenseite des Hotels mit 2 Stunden Erlaubnis zwischen 8:00 und 18:00 Uhr (Parkscheibe) sowie freie Parkplätze am Ortseingang in ca 300 m Entfernung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Markus, wir möchten uns für Ihre geschilderten objektiven und kritischen Eindrücke recht herzlich bedanken. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen können Verbesserungen in unserem Haus herbeigeführt werden. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Urlaub mit unserer Gastfreundschaft angenehmer gestalten konnten. Sehr gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch wieder für Sie da. Ihr Guest Relation Team vom RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten