Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schönes Hotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige und gepflegte Appartements mit Wohnzimmer und extra Schlafzimmer. Es können bis 4 Personen in einem Appartement unterkommen, dadurch auch sehr gut Familien mit Kindern geeigent oder aber auch für Paare, die getrennt schlafen wollen (Schnarcher). Es ist auch immer eine große Küche mit drin, wenn man sich mal selbst was kochen will. Schönes Duschbad. Alles sehr komfortabel. Großer Balkon oder Terrasse. Etwa 50 qm groß, also deutlich größer als herkömmliche Hotelzimmer. Neu erbaute Anlage in bestem Zustand. Alles sehr sauber und Top Zimmerservice. Frühstücksbüffet: abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Restaurant à la Carte: sehr große Auswahl, vernünftige Preise und auch sehr schmackhaft. Äußerst hochwertige und gemütliche Einrichtung. Wir sind nun schon zum fünften Mal im HAUS USEDOM in KÖLPINSEE und kommen immer gerne wieder. Auch unsere Verwandten, Bekannten und Freunde haben teilweise dieses Haus schon in Anspruch genommen und sind ganz unserer Meinung: SEHR EMPFEHLENSWERT !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige und gepflegte Appartements mit Wohnzimmer und extra Schlafzimmer. Es können bis 4 Personen in einem Appartement unterkommen, dadurch auch sehr gut Familien mit Kindern geeigent oder aber auch für Paare, die getrennt schlafen wollen (Schnarcher). Es ist auch immer eine große Küche mit drin, wenn man sich mal selbst was kochen will. Schönes Duschbad. Alles sehr komfortabel. Großer Balkon oder Terrasse. Etwa 50 qm groß, also deutlich größer als herkömmliche Hotelzimmer. Neu erbaute Anlage in bestem Zustand. Alles sehr sauber und Top Zimmerservice. Ruhige Lage. Nicht hellhörig. Sat-TV und Direktwahl-Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • A-la-Carte-Restaurant "Am Kurpark" im Hause ist sehr zu empfehlen! Sehr schmackhafte und große Auswahl zu vernünftigen Preisen in hochwertigem und gemütlichen Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, kompetentes und umsichtiges Personal. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei und der Service im Restaurant äußerst zuvorkommend. Check-In und Anfragen an die Rezeption wurden sehr freundlich und kompetent durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 300 Meter zum großen, feinsandigen und steinfreien Ostseestrand, ideal für einen langen, unbeschwerten Strandurlaub. Ebenfalls sehr nah zum See und zum Wald. Supermarkt, Bäcker und Bahnhof auch nur wenige Schritte. Sehr gepflegtes Umfeld. Idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden, da mittig auf der Insel und strandnah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Solarium, Fitness, Billard, Kegelbahnen im Hause. Alles sehr gepflegt und hochwertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1