Andrea (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter

Wir waren Anfang Oktober dort im Doppelzimmer. Ein tolles Haus, alles sehr sauber, sehr nettes Personal, nahe zum Strand und Parkplatz vorhanden ( bei Buchung angeben). Es gab 3 Frühstückszeiten am Buffet ( Corona bedingt) . Wünsche wurden sofort umgesetzt. Uns hat es sehr gefallen, wir hatten nichts zu beanstanden, Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Kurzer Weg zum Strand und Geschäften.

Das Zimmer war sauber und schön, die Betten waren gut, haben uns ein zweites Kissen geben lassen

Beschwerden hatten wir keine. Unserem Wunsch, zwei zusätzliche Kissen zu bekommen, wurde sofort erfüllt. Personal war sehr nett. Check in war eigentlich erst ab 15 Uhr. Hatte mittags angerufen und erst niemanden erreicht, dauerte nicht lange, da kam der Rückruf vom Hotel, hatte nachgefragt, ob man sich schon auf den Parkplatz stellen kann, konnten wir und das Zimmer war auch schon früher frei.

Das Frühstück in Buffetform war sehr lecker und ausreichend, so viel konnte man gar nicht essen. Wurde auch immer wieder aufgefüllt. Und auf Wunsch bekam man Rührei frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Corona bedingt sollte man sich an die Tische setzen, wo schon eine Kaffee Kanne stand.

Eigentlich kann ich diesen Punkt nicht bewerten, da wir viel auf Usedom unterwegs waren

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Andrea