- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schönes Wochenende, sehr gute Lage des Hotels und nettes Personal. Es war leider kalt auf dem Zimmer und die Heizung ließ sich nicht regulieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verlebt hatten. Wir bedauern, dass das Zimmer bei der Anreise für Sie zu kalt war. Es kann durchaus sein, dass Ihr Zimmer kurz vorher gereinigt und dabei auch gelüftet wurde. Natürlich sollen Sie sich von der ersten Minute an bei uns wohl fühlen. Leider hatten Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben das Problem an der Heizung ausfindig zu machen und zu beheben. Da auch andere Gäste keine Probleme mit der Heizung im Zimmer hatten, erfuhren wir erst durch Ihre Bewertung davon. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Gern stellen wir Ihnen auch umgehend einen Heizlüfter zur schnelleren Raumaufheizung zur Verfügung, wenn Ihr Zimmer bei Anreise nicht die gewünschte Wohlfühltemperatur hat. Herzliche Grüße aus Zinnowitz Ihr Seeblick-Team Markus Blättermann