Kathleen und Michael (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel nur zu empfehlen

6,0/6
Dieses Hotel ist direkt an der Promenade sehr zentral gelegen. Man erreicht die Seebrücke in nicht mal 2 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und fußläufig gut zu erreichen. Tolle Terrasse mit Blick auf die Ostsee

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage, direkt am Strand. Seebrücke, Bernsteintherme und Geschäfte gleich in der Nähe

Zimmer6,0
Die Zimmer lassen auch keine Wünsche offen. TV ,Wasserkocher und Föhn alles vorhanden. Betten sind auch sehr bequem. Das Hotel hat auch Ferienwohnungen, die wir auch schon genutzt haben. Diese sind voll ausgestattet mit kleiner Küche und was man zum Kochen so braucht.

Service6,0
Servicepersonal bis hin zum Chef alle sehr nett und freundlich. Es wird sich auch mal für ein Schwätzchen Zeit genommen.

Gastronomie6,0
Seit Corona gibt es Frühstückszeiten, was aber sehr angenehm ist, da man ohne viel Trubel frühstücken kann. Es war ein reichhaltiges Angebot zum Frühstück da . Auf Wunsch wird Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet. Es gibt verschiedene Säfte, Tee und sogar kleine Sektflaschen zum Frühstück.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel selber gibt es keinen Pool oder dergleichen, aber die Bernsteintherme ist fußläufig schnell zu erreichen. In der Nähe gibt es auch Minigolf und einen großen Spielplatz für die kleinen . Seebrücke ist nur einen Katzensprung entfernt und der Strand sowieso.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathleen und Michael
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich