Archiviert
Ralf & Helga (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2014für 3-5 Tage

Schönes Hotel Garni in Toplage

6,0/6
Für unseren 4-tägigen Aufenthalt war es das optimale Hotel. Hervorragende Lage in erster Reihe. Fußläufige Entfernung zu Restaurants, Bars, Eisdielen, Geschäften etc... Wir hatten das kleine Doppelzimmer mit Terrasse die in den Sommermonaten(wie das Zimmer auch) sehr warm werden kann. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und es blieben keine Wünsche offen(Rühr- und Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet). Die große Terrasse auf der auch gefrühstückt werden kann ist traumhaft. Das Rezeptionspersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Für uns steht bereits fest: WIR KOMMEN WIEDER !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf & Helga
Alter:56-60
Bewertungen:13
NaNHilfreich