Angelika (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hotel "Haus Seeblick" immer einen Urlaub wert.

Wir lieben Ostseeurlaub. Für uns ist die Lage direkt am Seestrand wichtig. Wir bevorzugen ein kleines familiäres Hotel. Das Hotel "Haus Seeblick" vereint alle unsere Wünsche diesbezüglich.

Die Anreise zum Hotel mit PKW von Berlin beträgt ca. 3 Stunden.
Neben Strandtagen bestehen sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen, wie Radtouren (Verleih im Ort). In Zinnowitz kann man die Tauchgondel direkt an der Seebrücke nutzen. Es gibt Speiplätze, Kino, Theater und Veranstaltungen an der Konzertmuschel. Wir machen oft Strandspaziergänge oder auch Spaziergänge in den Waldgebieten um Zinnowitz. Außerdem ist man sehr flexibel mit der Usedomer Bäderbahn zwischen Peenemünde und Swinemünde unterwegs.

Wir hatten die Ferienwohnung im obersten Stock mit herrlichem Meerblick. Die Einraumwohnung ist voll ausgestattet mit Küche, Doppelbett, TV, Sitzecke, Schreibtisch und Bad mit Dusche. Wir haben stets gut geschlafen.

Das stets freundliche Personal war immer bereit, wenn wir einen Sonderwunsch hatten (z.B. ein weiteres Kissen, gab uns Empfehlungen für Ausflüge usw.). Für Beschwerden hatten wir keine Veranlassung.

Im Hotel wird ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück am Buffet angeboten. Spezielle Wünsche, das Frühstück betreffend, wurden stets erfüllt. Trotz Coronaeinschränkungen ging alles ruhig und entspannt zu. Als Gäste der Ferienwohnung konnten wir sowohl auf der Terrasse als auch in unserer Wohnung frühstücken.

Das Hotel selbst bietet diesbezüglich nichts an, aber man erhält Empfehlungen für Möglichkeiten in der Nähe. Wir selbst hatten unseren Schwerpunkt nicht auf Fitness und Wellness gelegt.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Angelika