Rainer (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gutes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Kleines Mittelklassehotel nur mit Frühstück in zentraler Lage und trotzdem ruhiger Lage. Sehr sauber und freundliches Personal. Hotel ausreichend Parkplätze und eine große Terrasse. Strand ist in 3 Minuten erreichbar.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage. 3 Minuten zum Strand und Restaurants.

Zimmer5,0
Zimmer war sauber und ruhig. Wir hatten eigenes Bettzeug mitgebracht, welches wir aber nicht brauchten. Wir haben gut geschlafen. Zimmer war sehr ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Service6,0
Personal war sehr bemüht und freundlich. Frühstück entsprach dem eines guten Mittelklassehotels. Zum Frühstück konnte man ohne Aufpreis Spiegel- oder Rühreier bestellen, welche exakt nach Wunsch zubereitet wurden. Habe ich selten so gut erlebt! Kompliment. Täglich gab es noch kostenlos pro Zimmer eine Fl. Mineralwasser.

Gastronomie6,0
Es gab nur Frühstück. Coronaregeln wurden exakt eingehalten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich