Alle Bewertungen anzeigen
Susann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Freundliches Hotel direkt am Strand!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Seeblick ist ein modernes und familiäres Hotel, mit einer geringen Zimmeranzahl. Die Zimmer (wir waren in einem Doppelzimmer) sind sehr sauber, verfügen über einen Spiegel, Schreibtisch, Sofa und Doppelbett. Im Flur befindet sich ein großer Schrank. Auch das Bad ist großzügig und modern eingerichtet; mit einer Dusche, einem großen Spiegel mit Licht und zusätzlich Raumbeleuchtung. Das Frühstück ist klein, lässt aber dennoch keine Wünsche offen. Sollte doch einmal etwas fehlen, wird ein Wunsch vom freundlichen Personal stets erfüllt. Als besonders angenehm empfanden wir es, das Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer einzunehmen. Zudem verfügt das Hotel über kostenloses und schnelles WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügt über ein TV und Safe. Sie sind ausreichend groß und sauber eingerichtet. Im Vorraum befindet sich ein kleiner Kühlschrank, sowie eine Kaffeemaschine, die wir (sowie unsere Zimmernachbarn) gern benutzen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ort sind verschiedene Arten von Restaurants vorhanden. Es gibt viele Fischrestaurants, eines mit Kartoffelspezialitäten, Italiener und einen Inder. Alle Restaurants (die wir bis jetzt besucht haben) sind sehr sauber und bieten ortstypische Atmosphäre. Zudem gibt es eine Reihe von Snack- und Eisständen. Allerdings ist anzumerken, dass die Ortspreise der Restaurants für uns (wir sind Studenten) ein wenig teuer sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und von 7-19 Uhr ist täglich ein Ansprechpartner an der Rezeption anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, da die Entfernung zum Strand nur ca. 100m Luftlinie beträgt und die Terrasse an der Strandpromenade liegt. Somit kann man alle Restaurants, Geschäfte und die Seebrücke in der Stadt ohne Probleme in kurzer Zeit erreichen. Wir sind nun schon zum zweiten Mal hier. Im letzten Jahr machten wir eine Radtour Richtung Osten und erreichten super die benachbartten Seebäder. Zu weiteren Ausflügen können wir leider keine Aussage treffen. Dieses Jahr machte direkt am Ortseingang ein Zirkus halt, der sich als Ausflugsmöglichkeit, vor allem für Kinder anbietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung mit den vielen zusätzlichen Informationen und Hinweisen. Bei dem Umfang des Frühstücksbuffet sind wir durch den vorhandenen Platz im Frühstücksraum leider eingeschränkt. Wir würden unseren Gästen gern eine größere Auswahl an Speisen bieten, können dies jedoch momentan nicht umsetzen. Wir sind uns dieser Sache aber bewusst und werden voraussichlich diesen Winter noch kleine Änderungen vornehmen, um ein größeres Buffet zu ermöglichen. Sonderwünsche versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten schon jetzt zu erfüllen. Die Restaurants im Ort bewegen sich preislich bei den Hauptgerichten häufig zwischen etwa 11,- und 16,- Euro. Beim Italiener bekommt natürlich auch die Pizza für 8,- Euro, aber dieses Preisniveau hält sich in etwa in diesem Rahmen und entspricht nicht jedem Budget. Wir geben unseren Gästen natürlich auch gern Empfehlungen, wenn Sie allgemein oder gezielt nach Restaurants suchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder besuchen würden.