Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Erholsamer Urlaub im Hotel Seeblick

6,0/6
Wir, (Ehepaar 72 + 71 Jahre alt) haben uns im Hotel Seeblick sehr wohl gefühlt. Wir haben im Apartement Nr. 12a ganz oben - mit herrlichem Blick über die Ostsee bis zum Horizont - gewohnt. Jeden Tag haben wir die atemberauenden Sonnenauf- u. untergänge von dort oben immer wieder genossen. Das ganze Haus ist überaus sauber und gepflegt. Das Apartement war mit allem ausgestattet was man braucht.
Wir haben Frühstück im Hotel dazugebucht und haben nichts vermisst. Die Corona-Einschränkungen waren kaum noch zu spüren und wurden langsam gelockert, so dass wir uns auch wieder am Frühstücks-Buffet bedienen konnten.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Bewertungen:9
NaNHilfreich